Dackeldog
klingt nicht schlecht
bei einem späten Termin könnte ich mitkommen
Dackeldog
klingt nicht schlecht
bei einem späten Termin könnte ich mitkommen
ich finde es ist ja theoretisch egal wie viel die kisten fahren man kann ja auch ganz gemütlich cruisen aber 60 sollten sie schon packen. Ich denke da können schon wesentlich mehr leute mithalten als bei 80 km/h....
dackels anregung wurde aufgenommen!
shovas vorschlag ist für gut emfunden worden, in diesem zeitraum kann ich eine definitive zusagen geben
es muss doch auch zwingend keine ganze woche sein, wenns 5 tage werden reicht das dicke
Cool.
Sind hald doch nochmal n paar km mehr.
Aber da könnte man dann mehr Leute mitnehmen. Im Rosenheimer eck sind hald dann doch nochmal viele Forenmitglieder...irgendwer wird da schon noch mitfahren.
Dave: nix gegen dich...aber 60 Vespatacho kmh sind zu wenig. Da kann man davon ausgehen, dass die Karre bergauf mit Beladung keine 20 mehr rennt.
Wow... der Dackel ist ja doch zu was nütze
also die Idee mit der Schweiz gefällt mir auch
bite interessierten VO mitgliedern ein motortuning auf chup4 setup!
hmmm....
Ich würde aus Niedersachsen kommend in Gießen, Frankfurt oder Heidelberg dazustoßen so wie es aussieht
Ich würde von Höxter nach Osnabrück kommen, damit Chup die ersten Abschnitte nicht alleine fahren muß.
Campingplätze oder ähnliches (Wildcampen) ist auch ok.
Tagesetappen von 200km finde ich zu gering bemessen. Zumindest bevor die ersten "kleinen Vespas"dazu kommen. Da kommt man ja nicht richtig vorwärts.
Mitfahren würde ich wahrscheinlich nur bis zur Grenze. Genau weiß ich das aber noch nicht.
Eine Teillnehmerliste wäre ja jetzt auch nicht schlecht.
Gruß aus dem Weserbergland
teilnahmeliste gibts, sobald termin fest steht. mir persönlich wär am vernünftigsten der termin, dass wir sa auf dem bleichreiz aufschlagen. das wär ja sehr passend. und auf dem rückweg kann sich dann ja jeder auflösen wie er möchte
200 km hast ja in ein paar Stunden runtergerissen (ich brauch ca 2-2,5 dafür :D)
Besonders die deutschen Etappen würde ich eher richtung 300 oder sogar mehr km setzen. In DE ists faad...
Zur Not wenn sichs aggrat rausgeht ist bei mir in Bergen auch noch so ein kleiner Campingplatz.
Hubi: Ich bin sogar noch zu mehr gut
also wenn ihr am blechreiz aufschlagen wollt würd mich das sehr freuen
Wann wollt ihr beim Blechreiz sein, wenn es Ende Juli / Anfang August wird?
Ich will Samstag zum Blechreiz fahren.
Die Strecke von Locarno nach Reutlingen würde euch quasi an Villingen-Schwennigen vorbeiführen - es sei denn ihr macht da den Schlenker über Bergen/Rosenheim. Da ich nur knapp 15 Minuten von Villingen entfernt wohne, würde ich mich dann anschließen.
Die Fahrt nach Locarno runter kann ich nicht mitmachen, Urlaub ist schon komplett anders verplant.
9- 19 juli ist schon okay.
das direkt vorm blechreiz wär schlecht für mich..müsste dann wieder umplanen...aber mal sehen was jetzt dann rauskommt bei der entscheidung.
hätt ich nen vw bus würd ich ja begleitwagen machen
is ja auch fast kein Umweg Karlsruhe Rosenheim Chur Locarno
bestimmt lustig
http://g.co/maps/t8edg
Abkürzung
über kempten können wir ja noch reden,a ber ansonsten hast du recht. hatte rosenheim weiter westlich in erinnerung
is doch super
ja kempten is auch okay, da komm ich locker raus.
sind glaub so an die 200 km..