N Spezl lernt Metzger, den könnt ich bei Bedarf schon mitnehmen^^
VO Sommertour 2012 -> Auf Eis gelegt.
-
-
Sehen mein Hausdrache und ich ja auch so... nur ihre Pferdis will sie nicht selber verspeisen oder von euch Bande umgebracht wissen...
Solange Hasen und Pferde nicht auf dem Grill landen, kann man darüber reden.
Und für dich ollen Vegetarier gibt es hier nur Fleisch.
Gut das der Vegetarier gleich um die Ecke wohnt,dann kann er gleich mit vollem Magen bei dir auftauchen
Bei mir brauchst du ja um deine Pferde keine angst zu haben...aber sollte ich mit leeren Magen auftauchen lasse ich den Pferden nichts übrig
Was dich betrifft: Allein die ausgaben fürs Bier werden dich in den Ruin treiben
Aber keine Sorge,dein Örtchen finden die niemals -
So langsam drängt sich mir da ein Gleichniss von den Wanderheuschrecken in meine Vorstellung;
es kündigt sich durch ohrenbetäubendes Knattern an, dann erscheint eine Dunstwolke am Horizont und danach lebt und wächst nichts mehr auf der Spur aus leeren Alkoholikaflaschen, Öl und diversen Anbauteilen. -
Die Idee finde ich gut und werde sogar mitmachen, wenn ich Urlaub bekomme. Was das Fahren angeht kann ich aus eigene Erfahrung schreiben. Ich bin schon original 50er gefahren und 85er mit 3,72 und jetzt fahre ich 102er mit 3,00. Mit allen Setup schon öfter Tagestour mit mehr als 250km in kleine und große Gruppe gefahren und das mit SF-Originalsitzbank (Autsch ).
Was mich kaputt macht ist nicht die Streckenlänge, sondern ehe das drumherum. In einer homogene Gruppe auf ne super Straße mit tollen Landschaft ohne Schlaglöcher, wenig Verkehr und das ganze bei 30°C Sonnenschein kann man wirklich den ganzen Tag fahren und 400km zurücklegen. Man muss stressfrei fahren können, dann ist das eine gute Fahrt. Das hat man aber leider nicht immer, deswegen sollte man lieber mit 200km/Tag planen und sich mehr Zeit für Blödsinn auf dem Campingplatz nehmen
ps. suche evtl. neue Sitzbank für meine SF
-
Schlachten und Heuschreckenartiges Benehmen ist nicht:
Kleines 56-Seelen-Dorf mitten in der Pampa, so ziemlich alle als Jäger mit Langwaffen ausgestattet und jetzt kommts: Meine Holde ist bei der Schmier.
Na, wer hat nun Angst, sein Gefährt hier vor zu fahren??So, nun aber ontopic hier: Macht mal nen Termin fix und ich kann dann mal zusehen, frei zu planen usw. Vorausgesetzt, die Streckenführung bleibt.
Zelten geht hier wirklich problemlos: Keiner der Nachbarn macht da Theater und Platz ist reichlichst da. Seid doch froh, dass ihr unterstützt werdet... -
so, ich krieg vom 23.07. bis 8.8. keinen urlaub. also davor oder danach. ich würd ma sagen... öhhh davor.
-
ok, dann steht unser termin ja endlich: 23.07. bis 8.8. !
dann müssen wir ja nur noch die tour planen -
erstes topic nochmal modifiziert! bitte euch, in der umfrage neu abzustimmen.
-
ja spitze... jetzt gehts gar nimmer...
-
ja spitze... jetzt gehts gar nimmer...
sollte es vielleicht daran liegen, daß chuppi das raum-zeit-kontinuum außer kraft gesetzt hat? zumindest in meiner welt ist heut immer noch der 1.2. -
ach.. dann is das ja alles halb so schlimm
also dann kann ich ja höchstwahrscheinlich dochne kann ich leider nicht.. es sei denn der chup hat noch einen 2 tippfehler in den daten und aus versehen hier nicht den juli sondern den juni gemeint
-
juli, im juni komm ich hier nicht weg, da hab ich prüfungen für die dgi vermutlich ...
-
Off Topic On:
juli, im juni komm ich hier nicht weg, da hab ich prüfungen für die dgi vermutlich ...
dgi = disch gwäl isch?
Off Topic Off: -
Deshalb sind dem Chups seine Vespen so "schnell" der kann garnicht Tunen, der stellt die Uhren vor.
-
deutsche gesellschaft für implantologie...
aber für dich auch gerne "dicke geile ischen" oder "durchgefickte ganaanerinnen intim"
-
update
-
Gut das wir darüber gesprochen haben.....
Gehts hier jetzt nicht mehr weiter? -
gibts denn schon irgendwelche feste zusagen?
-
Ja, ich
Ich werde irgendwo dazustoßen.
Warscheinlich bei "Reutte"
Da kann ich im Prinzip "straight" runterfahren.
Quasi nach Garmisch runter und dann sinds eh nur nochn paar Meter nach Reutte.
Wenn du auch mitfahren willst Olo können wir uns ja gerne zusammentun und gemeinsam zum Treffpunkt fahren.
-
Ich habe meinen Arbeitsvertrag zum dem Zeitpunkt jetzt gekündigt. Ihr Weicheier mit eurem Urlaub...
-