So Hallo
Meine Vespa zieht eben keine Wurst vom Teller. Was kann ich da am besten machen . DR 50 oder DR 75 .
hat mir jemand ein gutes Setup ??
gruß
Gollo
So Hallo
Meine Vespa zieht eben keine Wurst vom Teller. Was kann ich da am besten machen . DR 50 oder DR 75 .
hat mir jemand ein gutes Setup ??
gruß
Gollo
Zum achtunddrölfzigmillionsten Mal die gleiche Frage ... nee, oder? hot topics, suchfunktion.
kurzfassung: einfachste lösung ist der ganz normale dr 75 und neu abgedüster vergaser. rest original.
aber er hat den motor doch schon ausgebaut.... ...
ich schlage das chup4-setup vor!
ich schlage das chup4-setup vor!
Verbrauch 5l pro 60km?
äh, das andere chup4 stetup: 102 kubik, 3,0er übersetzung, 16.16 oder 16.15er gaser mit originalauspuff. versträkte kupplungsfeder, drehschiebereinlass maximal erweitert.
achso, ich hätte jetz auch an maximalaufriss gedacht
aber 102 ist immer gut für würste und teller^^ und fällt ned mehr auf als 75 bis auf Vmax
Mach´es gleich so, wie chup sagt. Dann haste für eine Weile Ruhe.
ein Dr 75 macht schon Sinn...doch ein guter Auspuff auch..schonmal darüber dir Gedanken gemacht.. V.C.C.Admin
es geht hier um vernünftige fahrbarkeit bei von außen absolut unsichtbar. und da machen nur auspuffanlagen im originaldesign sinn.
alle anderen auspuffanlagen fallen in die kategorie: "nichts für leute mit schwachen nerven"
und nur weil sich einer "spezialist" nennt, habe ich keine lust, das ganze wieder von vorne zu diskutieren.