Hallo leute,
überlege meine PK 50 zu verkaufen und weiß so garnicht was ich dafür verlangen kann. Was denkt ihr, könnte man dafür verlangen?
Vespa Pk 50 XL mit 14500km Bj. 1986 an. Die Vespa Läuft einwandfrei, alle Anzeigen, Blinker, Hupe funktionieren. Im Sommer wurde der Motor komplett neu abgedichtet, d.h. alle Dichtungen und Simmerringe neu, außerdem wurde ein neuer Ansaugstutzen und ein neuer 50ccm Zylinder mit Kolben verbaut (ordentlich eingefahren). Der Vergaser wurde im Ultraschallbad gereinigt und eingestellt. Der hintere Reifen ist neu. Sie springt super an und fährt 50kmh. Der Lack ist original, wurde aber an einigen Stellen schon ausgebessert, die Seitendeckel wurden mal überlackiert. Auf den Bildern wirkt der Lack eine Spur besser als in der Realität. Keine Durchrostung, nur minimaler Flugrost unterm Kotflügel und am Unterboden, siehe Bilder. Das Handschuhfach und zwei Radkappen sind auch dabei.
Schlüssel und Papiere sind vorhanden, sie ist noch bis März angemeldet. Hatte mir die Vespa fertig gemacht um sie in der Stadt zu fahren, nutze aber fast nur die Öffentlichen, deswegen die Überlegung zu verkaufen.