Ulmi: bj 75
Darkys Elestart
-
-
so heute den üblichen Stadt-Polizei-Marathon hinter mich gebracht.
Später dann noch zum PIA Händler und den ausgefüllten Wisch abgeben.
-
So gestern beim Kim gewesen und die originalen Trittleisten aufgearbeitet und Schweißnähte verschliffen.
-
schneid das Batteriefach weg, knall en potenten Motor drunter undn Curleyauspuff!
Das tötet originalfetischisten beim bloßen betrachten, bringt dir Hasserfüllte Blicke und du hast ne geile Wartungsklappe den orischinol Motor vertickst annen Orischinolfetischisten.bin schwer am grübeln
So gestern beim Kim gewesen und die originalen Trittleisten aufgearbeitet und Schweißnähte verschliffen.das schaut doch vielversprechend aus
-
Dann schieb ich mal die Bilder vom neuem Boden hinterher.
Heute oder morgen geht der Rahmen nochmal zum Strahlen (nachstrahlen plus neuer boden) dann wird direkt eine Epoxy Pulver Grundierung aufgebracht. Was der E-Start helfen soll uns zu überdauern.
Dann gehts direkt weiter zum Lackaufbau...
-
Warte immernoch auf die Nachricht, dass die Kiste vom Epoxy grundieren fertig is.
Dafür heute die neue ABE abgeholt "Ausführung C " - "mit Trapezlenker und Elektrostarter"
Neue Rekordzeit für ne ABE unter 2 Wochen !!!
-
Heute in der Mittagspause die Kiste vom Strahler epoxigrundiert geholt.
Fotos gibts nach Feierabend.
-
So Bilders,
war aber zu faul zum ausladen...
-
Sieht doch klasse aus!!!
Dann brauch ich ja gar nix mehr machenWenn es sein muss bring sie halt vorbei...
-
Und,gibts schon Fortschritte?
-
Nee hier is erst mal Pause, hab beruflich grad wenig Zeit und der Focus liegt eher auf TÜV für die Alltagsreuse und der Fertigstellung/ desUmbaus des Rennrollers für die ESC.
Denke hier gehts im Herbst weiter, Rahmen is ja jetzt vor Rost geschützt
-
Ok,freu mich schon
Ich hoffe ich werde bald mit meiner Vespa fertig -
Memo an mich:
heute nen Z4 in atacama yellow gesehen , evtl farbe nochmal überdenken..
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 323 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
-
Zitat
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 158 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
So nun aber wirklich.
Gestern angefangen die Brocken aus verschiedenen Ecken der Werkstatt zusammenzusuchen.
Montag gehts dann weiter mit Lackvorbereitungen bei blechkultur.
Farbe wird jetzt doch giallo chromo.
Mal schauen ob der eimer bis zum Früjhar fertig wird, die Frau ist auch langsam genervt, weil das Ding schon ewig im Schlafzimmer steht
-
dann mußte auch nicht mehr die kuh ausleihen....
-
dann mußte auch nicht mehr die kuh ausleihen....
1. albert das olle waschweib,
2. die doofe kuh saut mir den innenhof voll
3. wird die elestart ein reines sonntags eisdielengefährt -