Hallo,
habe seit ein paar Tagen ein Ape 50 Bj.96 direkt aus Italien bekommen. Habe keine Bedienungsanleitung oder sonstiges dabei. Sollte die Lüftung die zur Scheibe geht eigentlich auch warm werden, bei mir kommt auch nach längerer Fahrzeit nur kalte Luft raus. Ist bei diesem Wetter nicht gerade einfach damit die Scheibe nicht beschlagen zu lassen. Helfe mir momentan mit einem Schwamm aus. Vieleicht hat jemand eine Idee.
Mücke
Lüftung in der APE
-
-
gug mal unter die ladefläche. über dem auspuff sitzt eine blechbox. daran sollte nen schlauch und ein gebläse sitzen. evtl sitzt der schlauch nicht mehr richtig.
viel spaß mit der kleinen
-
Habe gerade mal nachgeschaut, unter Ladefläche ist zwar eine Box, aber kein Schlauch der nach Innen zur Lüftung führt. Das einzige was mir aufgefallen ist, habe innen einen Schlauch, der direkt von dem vorderen Lufteinlass zu dem Luftauslass vorm Lenker geht. Ist das so original, sie war ja bis jetzt im sonnigen Süd-Italien unterwegs. Hat vieleicht jemand z.B. Bilder aus einer Rep-Anleitung, wie es normalerweise aussehen soll.
Danke schonmal vorab.
Mücke -
bilder leider keine. da wird dir wohl nen stück schlauch fehlen. sinn macht ein wärmetauscher nur, wenn die luft aus der erhitzten box in dein kämmerchen kommt
-
Hallo Mücke,
für APE Dreiräder kann ich dir dieses Forum empfehlen.
Gruß Heiko
ps. du musst dich dort erst registrieren