Hi,
hat die PK50S lusso nen Tank mit Geber?
Oder auf was bezieht sich das lusso bei der PK S?
Grüße
Hi,
hat die PK50S lusso nen Tank mit Geber?
Oder auf was bezieht sich das lusso bei der PK S?
Grüße
Ja,hat sie!
Der unterschied zur normalen PKs ist das sie eine art XL1 Tacho hat der aber nur bis 60 Km/h geht.
Andere merkmale wären das der Motor identisch mit dem der XL1 ist : 3-Loch ASS und 20er Konus.
Achso: Hat dieselbe Lenkkopfabdeckung wie die PK 125 ETS und wurde nur in Deutschland angeboten!
Lusso Modelle sind mit ein wenig mehr "Luxus" ausgestattet als die normalen Pk50 S Modelle.
der Lenkkopf sieht so aus:
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/post-1…30016_thumb.jpg]
Den Tacho mit mehr Funktion sieht man ja auch auf dem Bild.
EDITTT::: was bedeutet der zusatz "lusso"
Ezio,hast du eins von diesen seltenen zweiteiligen Plastik-Kotflügeln die man abbauen kann ohne die Gabel zu entfernen?
Welchen Tank nimmt man also? Xl1-Tank mit Geber?
Welchen Tank nimmt man also? Xl1-Tank mit Geber?
Müsste passen,der schwimmer ist aber ein anderer.
Das ist egal, ich brauche nur eine "Reserve"-Warnlampe, also nur den einfacheren Teil des Gebers.
Und du bist sicher, dass der passt? Von den Maßen her?
Das ist egal, ich brauche nur eine "Reserve"-Warnlampe, also nur den einfacheren Teil des Gebers.
Und du bist sicher, dass der passt? Von den Maßen her?
Habe beide varianten hier,denke das der einzige unteschied ist das der von der XL1 die einsparungen für die züge der Seitenklappen hat.
Den Tank der Lusso kann ich schlecht vermessen da der ja verbaut ist
ZitatEzio,hast du eins von diesen seltenen zweiteiligen Plastik-Kotflügeln die man abbauen kann ohne die Gabel zu entfernen?
ne hab einen aus blech, und wusste bis gerade ebnend auch nicht das es welche aus Kunststoff gibt.
ne hab einen aus blech, und wusste bis gerade ebnend auch nicht das es welche aus Kunststoff gibt.
Jou,gibt es...zwar aus Plastik aber man kann die dinger abbauen ohne die Gabel zu demontieren.Dachte du hättest so eins verbaut weil auf dem Bild sieht es so aus als ob der kotflügel sich spalten lässt.
Die Kunststoffkotis sind toll,aber schwer zu bekommen und teuer.
Die PK S Kotis sind aus Blech zusammengeschweißt.
Die Kunststoffkotis sind toll,aber schwer zu bekommen und teuer.
Die PK S Kotis sind aus Blech zusammengeschweißt.
Also mein Koti ist einteilig und aus Blech.
Creutzi hat recht. Die PK S-Kotis sind aus zwei Blechteilen zusammengeschweisst. Wusste ich aber auch noch nicht, dass das bei einer PK S Lusso so anders ist.
Creutzi hat recht. Die PK S-Kotis sind aus zwei Blechteilen zusammengeschweisst. Wusste ich aber auch noch nicht, dass das bei einer PK S Lusso so anders ist.
Meine habe ich Restauriert gekauft,kann sein das der Kerl ein anderes Koti verbaut hat. Meins geht vorne etwas spitzer zu...
Könnte dann evtl. ein XL1-Koti sein. Der PK-Koti läuft gleichmäßig aus.
Könnte dann evtl. ein XL1-Koti sein. Der PK-Koti läuft gleichmäßig aus.
Hmmm...wieder etwas was nicht original ist Könnt ihr solche sachen nicht für euch behalten?
Gibt doch nur schlaflose Nächte für den alten Vlada
Muss der sache erstmal auf den Grund gehen...
Sollte sich die sache bewahrheiten brauche ich zügig einen Anwalt...am besten einen der sich mit Vespen auskennt!
am besten einen der sich mit Vespen auskennt!
Da sollte Dir geholfen werden können... Hauptsache Du verklagst mich jetzt wegen der schlaflosen Nächte nicht...
Sache auf den Grund gegangen: Halte gerade ausschau nach eine PKs Lusso in der Bucht und siehe da...ihr habt recht
Hab das einer XL1 verbaut...
Hedge: Termin morgen früh um 8 ...ich mache mich schonmal fertig und fahr sofort los da ich das Beweismaterial als fortbewegungsmittel nehme
Ist gut, Vlada. Setze dann schon mal den Kaffee auf...
Ist gut, Vlada. Setze dann schon mal den Kaffee auf...
Espresso bitte! Bis nachher...