Gibt es den noch?
Lohnt sich ne fahrt dothin noch?
Kennt jemand die genaue Adresse?
War jemand schon mal da`?
Enrico Borletti
-
-
-
Lieber Afterburner, deine Fragen werden in diesem Thread hier beantwortet:
-
Der ist hier im Forum aktiv, ich hab von ihm zu Weihnachten ein Hoodie von seiner neuen Edelpremiummarke bekommen...
Warum sollte es ihn nicht geben?Da der aber auch viel SF-Zeug verditscht verschieb ich das mal ins OT...
-
Gibt es ihn jetzt oder ned?hat jemand die genaue Adresse?Hab schon 3 Adressen.War jemand letztes Jahr bei ihm?Ich glaub es irgendwie nicht.
-
Woher meinstn du hab ich meine Schlachtroller?
Ich wollte evtl. mal wieder runter fahren im Frühjahr.
Ist aber derzeit ganz schön mau...hat sich scheinbar rumgesprochen....
Da brauchts mittlerweile schon 2 Tragerl Bier um ihm überhaupt die Ohren zu öffnen...
-
PM an
falls er nicht antwortet, sein kleiner Bruder ist auch hier im VO
da bekommst alles für kleines Geld
-
Gibt es ihn jetzt oder ned?hat jemand die genaue Adresse?Hab schon 3 Adressen.War jemand letztes Jahr bei ihm?Ich glaub es irgendwie nicht.
hatte als addy via calzone - ned gefunden, scheint ein gayheimtipp zusein
-
[Blockierte Grafik: http://www.freesmileys.org/smileys/smiley-basic/popcorn.gif]
-
Das Borletti-Center liegt wohl nicht auf dem Weg nach Locarno?
-
Ich dachte immer das das in der Nähe von Reutlingen liegt.
-
Du verwirrst mich - ich dachte, das ist nur die Deutschlandvertretung...
-
Was? ganz in meiner Nähe und ich hab es all die Jahre nicht gewusst?
-
Ich dachte immer das das in der Nähe von Reutlingen liegt.
Du verwirrst mich - ich dachte, das ist nur die Deutschlandvertretung...
Beides ist richtig, hat aber mit Enrico Borletti nichts zu tun. Die Borlettis sind eine italienische Unternehmerfamilie. Die Brüder Senatore und Romualdo Borletti, ich glaube entfernte Cousins von Enrico event. ist Enrico auch ein Onkel o.ä., besitzen eine Kaufhauskette und Zeitungen. Und diese Brüder haben eine Deutschlandvertretung. Enrico hat, soviel ich weiß, nur seinen Schrottplatz in der Via Calzoni. Da er dort aber nicht wohnt und außerdem irgendwelche notgeilen Idioten auch die Adresse seiner Tochter für wichtiger halten, kann es schon sein das mehrere Adressen im Netz gehandelt werden. -
Ja seine Schwester die Veglia ist auch dick im Geschäft.
-
[Blockierte Grafik: http://www.dafuck.de/images/smileys/Bier2.gif]
-
Die hat im übrigen ne echt scharfe, junge Tochter...war das letzte mal bei ihrem Onkel zu besuch wo ich Roller geholt habe
-
Leider kommst an die nicht ran Moritz,.. auch in der hängt der sip schon drin
-
Leider nein, glaube die hat mit Justin Biebers großem Bruder was am laufen.
-
heißt der zufällig justus wasserratte?
-