Hallo an Alle Profis ,
heute ist es mal wieder passiert . Meine PX 80 Lusso mit 137 Krüger wurde mal wieder immer langsamer .
Ich bin heute bei Nieselregen ca 35 Km . Schnellstrasse gefahren . Erst rennt sie ca. 90 Km/h, dann 85, 70. 65 und dann mit einen Schlag blockierte mein Hinterrad und ich am Eiern wie verrückt . Dann ,so nach ca 3-4 Sekunden ist das Rad wieder Frei und Motor läuft wieder ganz normal . Meine Frage ist nun : Was war das ? War es ein Kolbenklemmer , oder ein anderes Problem . Hören konnte ich auch nichts weil mein Super-Helm lauter ist als ein DüsenJet. Schwerhörig bin ich sowieso. Ich kann mir nur vorstellen , das es ein Klemmer war . Frage . Aber warum ? Öl ist genug im Tank . Benzin auch . Heiss ist es ja nun zu dieser Jahreszeit auch nicht . Könnte es vielleicht an meinen 110 Kg Lebendgewicht liegen daß das Motörchen sich so Quälen muß ? Nach nun 2 Stunden Pause läuft sie wieder als wenn Nie was gewesen ist . Sie springt Super an , Beschleunigt wie der Teufel und macht mir sehr viel Freude. Nun bin ich mal gespannt was die Profis davon halten und wie ich so etwas in Zukunft vermeiden kann . Bin für alle Tipps sehr dankbar .
Summesmann