Hallo zusammen,
ich hätte eine Frage an euch. Ich könnte eine schöne Vespa GT 125 ( VNL - 1 ) Baujahr 1963 kaufen. Ich kenne mich leider nicht ganz so gut aus und ich wollte mal fragen was ein realer Preis wäre, denn man zahlen kann.
Zur Vespa:
Die Vespa wurde vor zig Jahren vom Besitzer in der Schweiz gekauft ( VNL-1 ist das Modell und wurde anscheinend nur in der Schweiz/Frankreich verkauft, oder?) Der Zustand damals war nicht ganz so gut und sie wurde restauriert. Ich habe ein Bild damaligen vom Zustand gesehen. Der Lack ist wohl von der Farbe der Originallack und wurde aber sicher auch wieder in Ordnung gebracht, nehm ich an.
Jetzt steht sie wohl auch schon wieder 1-2 Jahre ruhig und hat wohl die normalen Standschäden ( gibts sowas Standschäden?), Simmerring soll kaputt sein. Ist das was großes? Die Vespa soll aber vor Verkauf wieder fit gemacht werden und alles repariert werden, so dass alles in Ordnung ist und man TÜV hat etc.
Vom äußeren Erscheinungsbild sieht sie aber sehr gut aus, sofern ich das sagen kann. (Bilder häng ich an)
Bei weiteren Fragen einfach posten!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet, auf was zu achten ist und was ein guter reeler Preis für so eine Vespa ist.
Vielen Dak schon mal an Alle!