Achtung Denkfehler!
Man hat trotz der kürzeren Untersetzung keine geringere Endgeschwindigkeit. Der Grund liegt darin, dass der Motor mit dem normalen Vierten, oder dem aus 125er nicht ausdreht. Den DRT dreht er aus. V max ist also noch höher!!!
Tuning PX 200 Lusso mit 210 Malossi und 60mm Langhubwelle
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Ah ok! Natürlich um so besser
Danke für die Aufklärung!mfg
Clemens -
Wieso bauen dann nicht alle einen 37er DRT ein? Abgesehen vom Geld.
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Weil vielleicht nicht jedem diese Möglichkeit bekannt ist. Oder es muss halt gespart werden.
Offensichtlich ist es aber so, dass diejenigen, die den kurzen 4. von DRT verbaut haben, ihn uneingeschränkt empfehlen können.
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Kann eigentlich auch nur die Fahne hochhalten für den kurzen.Hat mir zwar schon einen zerbröselt aber was solls .Bin immernoch der Meinung auf nem Malle gehört ein zumindest kurzer 4te.
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Achtung Denkfehler!
Man hat trotz der kürzeren Untersetzung keine geringere Endgeschwindigkeit. Der Grund liegt darin, dass der Motor mit dem normalen Vierten, oder dem aus 125er nicht ausdreht. Den DRT dreht er aus. V max ist also noch höher!!!kann ich auch bestätigen - ich fahre den ganz kurzen 37 drt - für ü 150 ist kein normaler 4. nötig, der 210´er fährt bei hohen steuerzeiten damit einfach genial und bei verbauter v-tronik macht der kurze von drt zusätzlich sinn
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