push...
Anrollern Oldenburg 2012
-
-
Morgen gehts los! Das Wetter soll ja passen!
-
Wünsche Euch viel Spass, trockenes und sonniges Wetter sowie eine rege Teilnahme!
Grüße aus Aurich,
Alex. -
Gleich gehts los !!!!!!!!!!!!!!!! JAWOHL....
Danke hedge,ich denk aber schon das das wetter passt und ein, zwei leute lust haben.
Gruß aus Oldenburg
-
Juhuuuuu
-
Jap Wetterlage könnte passen. Die Ricke steht bereit !!
Bis gleich Claas
-
War das nix? Das war doch was!
Und hier Bericht und Bilder:
-
Das war doch ne schicke Veranstaltung. Hat ansonsten jemand Bilder, die hochgeladen werden können? Bin noch nicht soweit.
Gruß Claas
-
Hallo und Moin,
erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die den Weg nach Oldenburg gefunden haben,aus Bremen ,Wilhelmshaven und und und.
Riesen Dank an Stefan für das klasse Areal ,welches wir nutzen durften und an seine super Gastfreundschaft die er jedem Grillteilnehmer entgegengebracht hat und natürlich auch Dank an unsere Frauen die uns mit leckeren Salaten verwöhnt haben.Alles in allem muss ich sagen und da stehe ich nicht alleine da,dass es ein absolut perfekter Tag war.
Ich muss mich jetzt erstmal erholen,es wurde gestern Abend dann doch recht spät und der Pegelstand war doch schon überdurchnittlich hoch
Bilder hab ich noch massig,ich werd sie nachher noch hochladen.
Also nochmal danke an alle die am Start waren....es war nicht das letzte mal
-
-
-
Hmmm, sieht gut aus, schade das ichs zeitlich nicht geschafft hab!
-
Video auf Grund der be****** GEMA wieder entfernt.
-
Moin,
auch von mir einen Dank an alle die dabei waren und diese Veranstaltung unterstützt haben !
Einen großen Dank auch an den Vater von Claas für die öffnung des Deichtores, sowie für Matti der am nächsten Tag mit dickem Kopf mit aufgeräumt hat !
Das werden wir sicher nochmal so machen !
Gruß an alle
Stefan
-
-
Video auf Grund der be****** GEMA wieder entfernt.
Das ist ärgerlich und schade, da das Video echt gut war. Ich habe es vor dem Löschen zum Glück gestern Nachmittag noch sehen können... -
Das ist gut!
Wir ändern das musiktechnisch noch, damit es auch wieder der Öffentlichkeit präsentiert werden kann! -
Dann am besten wieder mit Northern Soul-Untermalung... Hat mir gut gefallen!
-
Gebe ich so weiter!
-
War super!!! Ein dickes Danke an alle die dabei waren
-