Hallo zusammen,
nachdem es nun einen halben Tag gekostet hat das Rücklicht, das Kabelkästchen und die Hupe anzuschließen, geht es nun an den Lenkerkopf (die andere Hälfte des Tages hab ich hier verbracht, um Antworten auf die vielen Elektrofragen zu finden...). Und bevor ich es falsch mache, frage ich lieber die Sachen nach, die ich hier nicht gefunden habe!
1. Ist es richtig, dass ich den Kabelbaum wie auf den beiden Bilder (hoffentlich gut) zu sehen, direkt durch die Öffnung am Lenkkopf führe und dann zum Schalter oder muss ich ihn auch durch das Gasrohr führen? Und wenn die zweite Alternative stimmt, durch welche Öffnung im Lenkrohr muss er denn wieder raus? Durch die hintere (zum Lenkkopf hin) oder durch die vordere (Richtung Bremshebel)?
2. Diese wundervollen (...) Bremshebel, die ich mein eigen nenne sind identisch (als Set gekauft). Wie auf dem Bild zu sehen ist, läuft dann demnach auf der linken Seite der Zug unten und auf der rechten Seite der Zug oben durch...
Ist das richtig? Oder gleich wegschmeißen, verbrennen und ein bißchen fluchen? Denn das zweite Problem sollte sich auf dem nächsten Foto zeigen: wie zum Henker soll denn der Nippel in diese übergroße Öffnung passen?? Hab ich was übersehen oder vergessen?
3. Damit die Kleine nicht brennt, sobald ich die Elektrik fertig angeschlossen und angekickt habe: stimmen die Anschlüsse so, wie ich sie angezeichnet habe?
Vielen lieben Dank schonmal - man (besonders frau) kann sich halt an Kleinigkeiten aufhalten...