Hallo,
nachdem ich aus der sufu nicht schlau geworden bin, wende ich mich nun an euch. Ich brauche einen neuen Kabelbaum für meine V50 V5B3T Special Bj. '79. Es ist ein deutsches Modell, mit Bremslicht, 4 Blinkern, eine Schnarre ist eingebaut, allerdings nicht angeschlossen, da kein Schalter vorhanden ist. Könnt ihr mir da helfen? Am Besten mit Link.
Vielen Dank im Voraus
Gruss
Thomas
Suche nach dem richtigen Kabelbaum
-
-
Was da hinter der Kaskade hängt, ist höchstwahrscheinlich keine Schnarre, sondern nur eine Attrappe. Die deutschen Spezials wurden mit einer Klingel am Lenker ausgeliefert.
-
Suchst du eine Anleitung zum Selberbauen? Oder einen Link zu einem fertigen. Dann dürfte der hier passen.
-
Nein, es ist tatsächlich eine Schnarre, und sie funktioniert sogar, scheint aber nie angeschlossen worden zu sein. Also ich suche schon einen fertigen, danke schon mal für den Link
-
Hat niemand einen Link auf Sc***er-Center.de? Ich weiss, das ist die Konkurrenz, aber ich ziehe es vor dort zu bestellen...
Danke -
Hat niemand einen Link auf Sc***er-Center.de? Ich weiss, das ist die Konkurrenz, aber ich ziehe es vor dort zu bestellen...
aha
-
Nimm den der passt... habe auch ne V5b3t ...