Meine Versicherung will für die APE 69€ und für die Teilkasko 50€ haben...
Hat die kein Versicherungskennzeichen? Dann müßte doch die Allianz-Oldtimerversicherung gehen.
Meine Versicherung will für die APE 69€ und für die Teilkasko 50€ haben...
Hat die kein Versicherungskennzeichen? Dann müßte doch die Allianz-Oldtimerversicherung gehen.
letztes Jahr hab ich garnichts bezahlt weil ich so ein guter Kunde bin und das wollen die wohl dieses Jahr wieder zurück haben.
Denke ne TK brauch ich auch nicht unbedingt und werd für meine 10 Fahrten im Dorf auch mit der Allianz fahren.
Hab bei der Allianz mal gefragt und der nette Herr meinte das mit der 25€ Versicherung gibt's nur als Haftpflicht.und nur zum gelegentlichem fahren.
Hab bei der Allianz mal gefragt und der nette Herr meinte das mit der 25€ Versicherung gibt's nur als Haftpflicht.und nur zum gelegentlichem fahren.
Das erste stimmt, das zweite ist relativ. Also bei mir steht keine Einschränkung im Antrag. Die nette Dame, was gehst du auch zu einem Herrn?, hat einen normalen Versicherungsvertrag genommen und als Preis eben die € 25.-- eingetragen.
Ok. Gut zu wissen...
bin ich mit der 25€ alianz versicherung an ein bestimmtes farzeugallter gebunden oder rücken die des immer raus?
bei der ERGO kostets dieses jahr nämlich 69€ und des is mir für die 10 mal die mein weib im jahr fährt zu teuer.
Allianz: € 25.-- für Roller älter als 30Jahre. Im Notfall über Allianz-Reck aber normalerweise auch bei der Allianzvertretung vor Ort möglich.
WGV: € 45,20
alles gelesen aber irgendwi überlesen ups...
Also ich habe gestern von Allianz Reck Post bekommen, ist ein ganz normaler Versicherungsvertrag, einschränkungen gibt es keine!
Könnte für den ein oder anderen hier interessant sein:
Habs heute verplant und bin mit meinem alten Kennzeichen in die Stadt geballert. Da hat mich ein freundlicher Taxer drauf angesprochen.
Bin dann zur WGV, da war ich auch davor. Bei der Frage, ob ich HP oder TK will, hat sie mich informiert, dass die Selbstbeteiligung bei TK von 150 auf 300€ gestiegen ist. Ich hab dann dankend abgelehnt und mich für die HP entschieden.
Interessieren würde es mich trotzdem, was meine PK50 XL1 denen wert gewesen wäre im Schadensfall.
Wie dem auch sei. Ich hoffe die Info hilft dem ein oder anderen hier weiter.
Der Sommer kommt,
ich will meine Vespa wieder versichern und weiß nicht wo. Ich hoffe ihr habt noch kein Thema zu den billigsten Versicherung 2012 angefangen. Ich war bis jetzt immer bei der DEVK da gibts ja so ne regelung das wenn man 2 Jahre mit nem 50 ger Unfallfrei fährt man mit der Autoversicherung als Fahranfänger mit 85% einsteigt. Das hatte ich die letzten 2 Jahre und jetzt will ich Geld sparen bei der Vespa versicherung. Die letzten Jahre gab es immer irgendwo im internet schildchen zu kaufen. Wer weiß da für dieses jahr was. Danke für die antworten
Gruß
Ich hoffe ihr habt noch kein Thema zu den billigsten Versicherung 2012 angefangen.
Doch.
merci!
Wenn dein Roller vor BJ 92 ist hol dir das Schildchen von der Allianz für € 25.--. Ruf vorher beim Vertreter an damit er sich schlau machen kann, dann kriegst du es dort auch.
Wenn dein Roller vor BJ 92 ist hol dir das Schildchen von der Allianz für € 25.--. Ruf vorher beim Vertreter an damit er sich schlau machen kann, dann kriegst du es dort auch.
Ich hatte gerade schon Panik, das ich zuviel bezahlt habe, aber Du meinst vor BJ 1982, nehm ich mal an.
Grüße
Zapper
Vor 1982 macht mehr Sinn so wegen ab 30 Jahre Oldtimer und so....
Noch als tip für alle im ADAC: da Kost ne Tafel 50 € für Mitglieder! Auch für unter 23 jährige! Sonst zahlt man gerne seine 65-70 taler dafür!
MfG Tyr
Bei der WGV 45,20€ all incl.
Grüße
Zapper
Sagt mal, was passiert mit den Buchstabenkombinationen, die bei diesem Onlineteil als nicht gefunden angegeben werden? Gibt's die dann nicht?
Würde mir gerne meine Initialen nehmen, nur gibt's die nicht... SEX und GAY könnte man sich jedoch holen
Versteh einer diese Versicherungswelt...
Keinen Plan, wollte ZAP, aber gibts leider auch nicht.
Grüße
Zapper
Ich hatte es versucht und bin gescheitert....
Meine gewünschte Kombination hat der ADAC.
Adresse auf der GDV-Seite angegeben : Zentrale in München.
Dort angerufen (Zentralruf ADAC).
1. Versuch : Gelandet über Callcenter in der Schadensabwicklung, netter Kerl, konnte nicht weiterhelfen, macht nur Schadensabwicklung.
2. Versuch : Gelandet über Callcenter in der allgemeinen Servicestelle, nette Frau aber doof, wusste nichts, ich hab aufgegeben.
3. Versuch : Filliale bei mir im Ort : Die Dame hatte Kennzeichen da, aber nicht die Kombi, die ich wollte. Sie gab mir den Tipp, in München nicht die Zentrale, sondern die Hauptgeschäftsstelle anzurufen.
4. Versuch : Hauptgeschäftsstelle München : Ich hab wieder mein Anliegen vorgetragen, konnte nicht weiterhelfen. Tipp : bei der ADAC Autoversicherung in Bonn anrufen.
5. Versuch : ADAC Bonn/Autoversicherung : Hat nichts zu tun mit Mopedkennzeichen. Tipp : Zentrale München, allgemeine Servicestelle.
Da war ich schon, Katze beisst sich in den Schwanz...
6. Versuch : Regionalstelle Weser-Ems, da meine Filliale gesagt hatte, von dort werden die Kennzeichen zugewiesen. Ja, das machen die, aber es wird nur die Anzahl notiert und nicht die Buchstabenkombination. Das müsste die Zentrale wissen...
7. Versuch : Zentrale München, über Callcenter zum Controlling, Frage geäußert, wer weiss, welche Regionalstelle welche Buchstaben bekommen hat, dort intern 3 mal weitergereicht, keiner weiss weiter.
Tipp bekommen : Alle Fillialen anrufen.
Anzahl der Fillialen das ADAC gegoogelt, endgültig ausgerastet und Kennzeichen bei unserem Haus- und Hofversicherer geordert...
Hab ich halt wieder irgendeine Kombination....