Hallo Leute ,
Sicher wurde diese frage schon 1000 mal gestellt und mind genauso oft beantwortet. Dennoch kann ich diese hier nicht finden.
Also ...
Was muss ich beachten / wie montiere ich einen dr 75 an meine Vespa für mehr Qualm
Hallo Leute ,
Sicher wurde diese frage schon 1000 mal gestellt und mind genauso oft beantwortet. Dennoch kann ich diese hier nicht finden.
Also ...
Was muss ich beachten / wie montiere ich einen dr 75 an meine Vespa für mehr Qualm
I`m loving it!
da gibts natürlich diverse möglichkeiten, die da wären:
1. wasserzufuhr zum auspuff
2. fetter bedüsen und nen schippen mehr öl in die kiste
3. paar löcher in den kuluseitigen simmering bohren, damit getriebeöl ins kurbelgehäuse kommen kann.
vorschläge willkommen
ansonsten
wenn qualm = leistung
dann würd ich das da empfehlen:
zylinder umbau 50 auf 75 ccm mit bildern
Damit sollte alles gesagt sein. Und zu allen (wirklich ALLEN) möglichen in Folge der Montage aufkommenden Fragen z. B. zur Vergaserbedüsung, Auspuffwahl, Primärübersetzung, Kupplung und was einem sonst noch so für Sorgen einfallen könnten, hilft GARANTIERT die Suchfunktion mit zahlreichen Treffern weiter.
Mindestens der halbe Smallframe-Technikbereich dreht sich nur um das Thema 75er DR, da sollte man schon fündig werden können.
Deshalb ist jetzt hier zu.