mein Keihin PWK28 (manueller Choke) ist heute gekommen..für was sind denn die ganze Schläuche und welcher gehört nun wohin?
Wo gehört der Benzinschlauch angeschlossen?
Gibts irgendwo eine Beschreibung für was was ist?
mein Keihin PWK28 (manueller Choke) ist heute gekommen..für was sind denn die ganze Schläuche und welcher gehört nun wohin?
Wo gehört der Benzinschlauch angeschlossen?
Gibts irgendwo eine Beschreibung für was was ist?
Unter dem "Was ist das Text " sehe ich die Leitfinnen zur anströmoptimierung..dann wäre dein PWK 28 der AS = Airstriker
Die Schläuche sind teil des Überlaufsystems bei Überkopfbetrieb ( Motocross Flips,Jetskisprünge usw.)
Korrekt Standgasschraube....
Hmmhh was könnte das Messingröhrchen wohl sein ...schraub doch mal die Schimmerkammer ab und schau wo das Ding endet.
ZitatHmmhh was könnte das Messingröhrchen wohl sein ...schraub doch mal die Schimmerkammer ab und schau wo das Ding endet.
== Benzinschlauch,oder?
ZitatUnter dem "Was ist das Text " sehe ich die Leitfinnen zur anströmoptimierung..dann wäre dein PWK 28 der AS = Airstriker
Das war das Bild von der Keihin Homepage, habe mal nochmal Bilder von meinem gemacht; ists jetzt immernoch ein AS?
Bei dem Bild von der Homepage wird der Schlauch links und rechts vom Ansaugtrichter angeschlossen, der fehlt aber bei mir.
Das heißt das ich keinen AS habe?
ZitatDie Schläuche sind teil des Überlaufsystems bei Überkopfbetrieb ( Motocross Flips,Jetskisprünge usw.)
Das wären dann 3 Schläuche für den Überlauf bei mir. Wo legt ihr den am Motor,etc. vorbei?
Yep anschluß des benzinschlauchs
ZitatDas war das Bild von der Keihin Homepage, habe mal nochmal Bilder von meinem gemacht; ists jetzt immernoch ein AS?
Ist der 08/15 PWK28 aus der ersten Exploz. Beitrag 2
Hab die beiden seitlichen zusammen mit dem Hauptüberlauf nach hinten unterhalb der CDI rausgelegt.
gibts sowas wie eine Gemischschraube auch, bestimmt?
Welche Nummer ist das auf der Zeichnung?
Ab sofort haben wir auch Keihin Vergaser im Angebot!
Absolute High-End Vergaser zum günstigen Preis.
Frag doch mal bei Basti_MRP an ob die vielleicht Beschreibungen haben.
#17.....hab mal das entsprechende große gif von der Sudcoseite verlinkt.
[Blockierte Grafik: http://www.sudco.com/Diagrams123/exppwk28.gif]
Danke