Ok, dann würde ich sagen starten wir 16. oder 17. je nachdem wie sich Olo und old frei nehmen können?
Da meine Tour jetzt doch weiter geht werde ich aus Kostengründen in Innsbruck im Hostel pennen, sonst wird das ganze finanziell problematisch, in Italien sind oft keine Hostels so dass ich dort dann in teuerere Absteigen ausweichen muss.
Tourvideo online - Tour Bayern-Innsbruck-Brenner-Bozen-Arsiero-Verona-Padova-San Vito al Tagliamento-Klagenfurt-Salzburg-Bayern
-
-
Sag mir das genaue Datum an dem ihr in Bozen ne übernachtung braucht und ich frag mal bei meiner Nachbarin nach, die hat eine Pension ca. 7 KM ausserhalb von Bozen.
-
Sag mir das genaue Datum an dem ihr in Bozen ne übernachtung braucht und ich frag mal bei meiner Nachbarin nach, die hat eine Pension ca. 7 KM ausserhalb von Bozen.
In Bozen studiert ein Kumpel von mir, da komm ich schon unter, danke dir! -
ok
dann schau ich dass ich am 16. urlaub bekomme! -
ok
dann schau ich dass ich am 16. urlaub bekomme!
Wunderbar. Wo wäre für dich ein günstiger Treffpunkt? Du kommst ja aus Richtung Traunstein, oder?
Ich hätte demnach Marquartstein vorgeschlagen, etwa folgende Route: -
ich wär a rosenheimer
also direkt...
hier würde sich der mömax anbieten... das ist bereits im süden von ro und von da weg kenn ich bis zur grenze spitzen schleich und betonstraßen wege! so gut wie unbefahren!
sehr schön zum mopeddln! -
Mömax, hmm, ich komm von Osten, ich fahr Griesstädt Vogtareuth, hab keim Bock auf 15er, ich komm über st2359 rein, ich weiß ja nicht, wie deine Route weiter geht, aber macht es Sinn, sich trotzdem am Mömax zu treffen?
-
ne muss natürlich nicht
also eher schlossberg oben treffen? geht auch
wobei es da unten schon schöner zum rüberfahren ist...
du kannst ja über vogtareuth und so nach ro fahren und dann am schlossberg kurz ber die umgehungsstrasse (ca. 2 km) fahren... des ist zwar bissale fies, aber ist ja echt gleich passiert... die führt direkt zum mömax und von da sinds halt sehr schöne strassen weiter...die straßen ab der grenze kenn ich aber dann auch nicht
-
Ja, is kein Problem, welchen Grenzübergang meinst du denn? Ich kann mit dem Namen irgendwie nichts anfangen...
-
das ist kein grenzübergang
da sind wir noch nicht so weit...wenn du von vogtareuth kommst, dann müsstest du hier bei A rauskommen am schlossberg:
und B wär dann der Mömax...
da würden wir dann über Felder bis nach Brannenburg... da könnten wir über die Sudelfeldstrasse dann wieder auf der anderen seite runter nach Oberaudorf (super schöne strecke.. dauert aber sicherlich 1-1,5 stunden während das "untenrum" eher in 15 Minuten passiert ist... würd ich aber unbedingt fahren
sehr geil da hoch!
von da dann weiter nach Kiefersfelden und rübber nach ösiland
ab Oberaudorf kenn ich aber schon keine Geheimwege mehr... also da müssten wir kucken ...also so könnte das dann ausschauen:
-
Passt wunderbar!
-
fährt der borsti eigentlich auch mit?
-
Wer ist borsti?
-
V5A1Tler
weil er auch bei deinen freunden drinnen ist und auch aus der gegend ist da dacht ich -
Hmm, ich frag ihn mal, eigentlich könnte jeder ausm Raum Chiemgau der Laune hat mitfahren.
Hab mir inzwischen ne schöne 1400km Tour gesteckt, kann ja jeder so lange mitfahren, wie er will. -
So, da ich nun festgestellt habe, dass in San Vito al Tagliamento ein Hostel existiert, spare ich mir Trieste;
dann ist die Etappe nach Klagenfurt nicht so lang und ich kann am Vortag gemütlicher fahren, evtl. nen Abstecher nach Venedig. -
hey jungs vergesst nicht beim Gasthof-Schatz.at ein zimmer zu reservieren, hätte für den abend den Vorschlag was gutes essen zu gehn, eventuell lässt sich unser Stammtisch auch auf dieses Datum verschieben
-
hey jungs vergesst nicht beim Gasthof-Schatz.at ein zimmer zu reservieren, hätte für den abend den Vorschlag was gutes essen zu gehn, eventuell lässt sich unser Stammtisch auch auf dieses Datum verschieben
Ich übernachte im Hostel in Innsbruck...Studentenbudgettaugliche Tour -
-
Hy, werd zusehn das ich am 16ten freibekomm.
Wenn Du über Griesstätt kommst, da Du lieber (verständlichwerise) kleine Straßen nimmst,
können wir eine Ührzeit ausmachen und in Vogtareuth treffen.
Route waere auch kein Prob. schmale Strassen nach Hall läuft bei
mir automatisch
ich versuch den Fr. Freizubekommen....
Fährst bei Schnee auch?? -