Stammtisch ist nun am 16. fix also gibt es leckeres Essen im cubana, der holgi war e schon mal dabei, reserviert ist dann ab 19 Uhr
Tourvideo online - Tour Bayern-Innsbruck-Brenner-Bozen-Arsiero-Verona-Padova-San Vito al Tagliamento-Klagenfurt-Salzburg-Bayern
-
-
Ja super, sehr gut. Wenn du weißt, ob du frei bekommst, sag Bescheid, dann machen wir einen Treffpunkt/-zeit aus. Und ja, sollte nicht gerade Schnee wie wahnsinnig liegen sollte, werde ich trotzdem fahren, hab K58-Snowtex drauf, wird schon schief gehen. Ich hoffe einfach mal, das es so bleibt wie es momentan ist.
-
pack mal Ketten ein
ich geb Bescheid
-
ich geh von scheefreien strassen aus
sonst könnts mit meinen Schwalbe Raceman DSC etwas schwierig werden -
BESCHEIHEIID .. dabei.. wann? Uhrzeit? Wo?
-
Wunderbar. Ich könnte ab 1000 in Vogtareuth sein, wäre das ok?
Treffen könnten wir uns zB da: -
Wie gesagt Tisch ist um 19 Uhr reserviert und ich bin ab 16 Uhr daheim, der Holgi weiss e wohin
-
Jau klar Gandl
Uluxx ein paar Meter weiter ist ein Metzger/Bäcker auf der rechten seite..
werd da mein Frühstück zu mir nehmen
Uhrzeit ist gut 10.00h.. hmm Ausschlafen
Freu michOlo.. wir Treffen Dich dann 10.45 am Möma, oder? gut?
-
Zielkoordinaten bestätigt
-
Sag mal, Gandi, da ich grad munter am Profilstalken bin... du zockst nicht allen ernstes Farmville, oder?
-
Habe ich mal, ist aber schon länger her
-
oh nein
er stalktholgie, geiiiiheiiiil!!!
wie fährst du rauf nach vogtareuth? (ich frage das nicht ohne grund der holgie kennt wege und fährt immer irgendwie... komisch )
lass uns beide da hinfahren und dann alle zusammen "obenrum" jenseits des inns richtung österreich
da kennst du dich doch auch gut aus mit schleichwegen und so? -
Hätt so gemeint? Ok?
Old -
nur brannenburg wenns die witterung zulässt übers sudelfeld nach oberaudorf, oder?
ne ich miente eher so schleichwege von vogtareuth bis nach nußdorf... da hast du doch für die tour damals auch sptzenwege gehabt! -
Ab Jenbach- Stans- Vomp-Terfens-Gnadenwald-Absam-Thaur-Hall wäre besser zum fahren, weniger Verkehr als auf der Bundesstrasse
-
oiso links vom inn meinst, oder?
-
schaus mal an.. bin wegen umfahrung RO auf Riedering Rohrdorf kemma.. ned gut?
noch Schmäller?^^ -
nene super is des... drum sag ichs doch
aber du fährst ja haupstrasse.... ich meinte die kleinen nebenwegerl die du da alle kennst...
aber ned dass wir dann zu lang brauchen... -
ooooch... werden wohl in 7h 150km schaffen,.. mit euren sf auch
selbst rassmo könnte das Ziel vorm Dunkel werden erreichen^^ -
wieso euren sf?
ich fahr doch so ne tour nicht mit ner kleinen, wenn die große daneben steht und viel gemühtlicher ist
-