Aber denkt doch an mein 75er Zylinderchen Leute
Tourvideo online - Tour Bayern-Innsbruck-Brenner-Bozen-Arsiero-Verona-Padova-San Vito al Tagliamento-Klagenfurt-Salzburg-Bayern
-
-
kein ding
wir gehebn das ganz gemühtlich an
der maikäfer brummt auf erdbebensicherem gebiet -
Nach aktueller Vorhersage haben wir Freitag 18°C und Sonne
-
habs auch gesehen
das wird hammer!
evtl hab ich noch nen mitfahrer -
Sehr gut!
-
Pola du bist ein Sack... du hast mein Feuerzeug eingesteckt.... ich wusste schon warum ich bei dir ein Pfand haben wollte
-
Lach...
mei war des scheee.... san wieder zurück..Nachdem ich mit Olo, Uluxx aufgegabelt habe,
noch kurz Pola aufgegriffen...
Polas Mühle wurde rechtzeitig fertig.... wieder 5 min vorher
Das Wetter, 22-24 Grad Wolkenlos, schmale Verkehrsarme Landstrassen in die Alpen
Schneeschmelze, Bäche mit klarem Wasser... Wege durch Schneefelder...
Kurven, Bergauf, Bergab,... Vogelgezwitscher und Vespasummen
Der Frühling ist da^^Nach einer schönen Tour nach Hall, bei Gandi eingedrudelt auf ein Bier,
Zimmer bezogen, ab zu Loius (Birnchen holen)
Kam Vespahansi noch dazu
Ab zum Mexicaner --Stammtisch mit der Vespagemeinde Absam-innsbruck, (alle sehr nett)
uluxx fuhr alleine in den Urlaub,.. unser Ansinnen war anders,.. wir wollen Montag wieder Buckeln
Samstag nach ausgiebigem Frühstück noch bei Gandl Packerl abgeholt und festgezurrt,.. Tanken (1,50€) (war auch schon billiger)
Wieder Gemütlich über Feld,Wald und Wiesenwege, Schneefelder und Natur gen Heimat,.. mit Foto.- und Kaffeestops
Tolle Ausicht und freie Strassen,.. war eines der schönsten Erlebnisse diesen Jahres..Saison 2012 Welcome
-
siehe Bericht
-
siehe Bericht
-
siehe Bericht
-
hier das einzige onroad video der Tour, ungeschnittenes Rohmaterial, man sieht, dass an manchen bergen 75ccm doch etwas zäh gehen...
Vollständiges Video weiter hinten!
-
der link geht nicht bei mir
-
Zitat
Dieses Video ist privat.Das tut uns leid.
-
Der Link geht schon, aber das Video ist privat
-
Ok ja, link geht,... ich seh nix... (also geht er nicht)
-
mei war des schee!
Traumhaft schee!!!!
und perfektioniert wurde die Tour durch 2 lässige, vespafahrende Polizeibeamte
die ne getunte fuffie halt einfach mal Vespa sein lassen
zu geil!Danke den beiden, dass sie die Tour so zu Ende gehen haben lassen! Hätte auch anders ausgehen können!
so und nun meine bescheidenen Impressionen zur Tour:
Meine PX bei der Abfahrt zum Old vor meiner Werkstatt
Die ganze Crew vor der Abfahrt bei Pola
Eine Schmaucherpause bereits im Nachbarländle
Bereits wieder auf der Rückfahrt am Samstag mitten in den Bergen
Maria Stein! Geiles Motiv! Irre gebaut! Mit PX und Bastard im Vordergrund
Maria Stein mit Pola und Bastard
Pola beim Schmarrn machen Irgendwie schaut das lässig ausLeider war ich wieder Fotofaul (und eines muss ich mir noch für den Fotowettbewerb aufheben.. das darf ich noch nicht posten )
Wetter war ein Traum wie man sehen kann!
Einfach nur herrlich! -
-
So Leute, bin wieder im Lande. Link zum Video sollte jetzt funktionieren, hab da am handy wohl Mist gemacht.
Ich hab aber noch wesentlich mehr Material,ich schneide das die Tage mal zusammen.HansOlo,pola: Was habt ihr gemacht, dass die auf euch angesprungen sind? Wurde auf der ganzen Tour nicht auch nur ein einziges Mal angehalten...
Ausführlicher Bericht mit Bildern etc gibt's im Laufe der nächsten Tage!
-
ich bin mit Überbreite zuweit links gefahren (Gabel vorne quer aufm Gepäckträger mit Hamsterkäfigummantelung)
-
hier das einzige onroad video der Tour, ungeschnittenes Rohmaterial, man sieht, dass an manchen bergen 75ccm doch etwas zäh gehen...
Geiles Video.. schade das kein Ton... und Du da hoch fast allein hoch mustest, (verzeih,..hatte ein nat. Bedürfniss) eilte^^
Brauch auch a camera jetzt -