Gesprächsthemen:
Motorwahl
Damenwahl
PottwalWer sich bei Punkt 2 und 3 denkt "ist doch das gleiche" ist ein armes Würstchen.
Liebe CrossGEMEINschaft,
wir haben uns heute hier versammelt um Abschied zu nehmen von der Illusion mit echten 50ccm über die Crossstrecke zu fahren. Viel zu früh musste die Illusion von uns gehen. Gerade jetzt in ihrer durch Rassmo´s Originalsetup so stark wie nie dagewesenen Ambition den Crosser den Hügel hinauf zu tragen statt zu fahren sind wir uns dennoch eines bewusst: Wir werden viel zu betrunken sein um laufen zu können, also muss die Crosshure selbst da rauf. Wir brauchen MEHR POWER
Team Rosa bekommt am WE wohl 2 nette Rahmen zum crossen (Darky )
Was uns noch fehlt:
Mut -> wird kompensiert mit Alkohol.
Erfahrung -> wird kompensiert durch Alkohol.
Ein Pokal für den letzten Platz -> den werden wir bekommen
Bisher haben wir je einen Rahmen ohne Anbauteile oder Lenker.
Fahren wird noch schwierig.
Da Lenken eh vollkommen überbewertet wird widmen wir uns erstmal dem Motor
Welches Setup wird empfohlen? Was ist Pflicht?
Da es für mich eh nur ne Gaudi ist und ich ernsthaft nicht damit rechne unter den ersten / ins Ziel zu kommen soll der Motor recht günstig bleiben.
Bisher vorhanden:
19.19er Gaser
Motorblock original
75 DR
Kann ich irgendwas davon verwerten? Reicht ein 102er in Verbindung mit dem 19.19er, 3.00 Primär und billigem Auspuff?
Oder muss es unbedingt ein 133er sein?
Olo, was war denn im Ernie verbaut?
Was uns noch fehlt ausser oben genannten Sachen:
2x Gabel PK
2x Stoßdämpfer hinten
2x Lenker Pk
1x Sitzbank
4x Crossreifen
Wer was hat was er veräußern will -> PN
Vielleicht nehm ich den Beitrag hier raus und mach nen Crosstopic auf in dem alle VO Crosser mitreden können. Hier soll es lieber wieder um Fäkalien und schwule langhaarige Bombenleger gehen