Du blöde Schwuchtel warst ja viel zu beschäftigt deinen Arsch hochzubekommen... blablabla Frau hat Geburtstag blabla Party planen blabla....
Und am nächsten Tag hast du auch keine anstalten gemacht und erstma bis 1 gepennt während andere Leute schon seit 11 drauf gewartet haben bis du aufstehst und dich vom Flur aus beobachtet haben wie du deinen massigen Nackten Körper mit offenem Mund im Bett rumgewälzt hast....
VO Crossen für den Weltfrieden
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So keiner bekommt ein Bier von mir
Die Kombi vom Ulmi funktionierte nicht. Eventuell ist die ZGP kaputt aber das hätte der ja auf den Bildern sehen müssen
Jetzt hab ich ne Piaggio Alt ZGP (Nr 5) geopfert und angepasst und fertig ist dieses miserien Kapitel.Jetzt hab ich den Motor wieder ausgebaut, eine 1mm Fudi eingesetzt und komme auf Steuerzeiten: 190/128 = VA 31 mit einer etwas zu hohen QK von 1,7mm.
Wenn ich zuviel Langeweile habe wird der Kopf noch ein bisschen abgeplant aber ich denke eher nicht.Vergaser:
Neue Mebranplättchen und den 19er Ansaugstutzen noch ein bisschen erweitert sollte nun an der engsten Stelle mindestens 20mm betragen.
19.19er Gaser mit Wurfbedüsung HD 88 ND 45 Choke 60
Da keine größere HD da war muss ich da wohl nochmal nachschauen was da reingehört.Der Auspuff passte vorne und hinten nicht, die Reifen tragen durch die Stollen so stark auf dass der 3.0x10er an der Schwinge und am Auspuff anstand.
Hab dann zwischen Polrad und Felge 1mm untergelegt mit Uscheiben und den Auspuff erwärmt und umgeformt... Sehr nervige Arbeit aber nun passt es und hoffentlich hält esDann mal gestartet und die läuft zumindest mal und nimmt Gas an
Jetzt nich die Züge ran, alles einstellen und ich kann hoffentlich starten zum Blechreiz, hab schon nicht mehr dran geglaubt dass ich da fertig werde.
Edith schreit hinterher dass mich der Ulmi ja auf die Idee gebracht hat mit der nicht passenden ZGP.... deshalb bekommt er bier en masse
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mein rahmen ist gerade durchgetrocknet, lenker und fertige kabel etc liegt alles rum
motor muss ich noch zusammenstecken alternativ wird einfach einen 130er aus einer reuse geschnappt
momentan geht nichts voran, der falc muss mit neuem gaser noch eingestellt werden, soll ja schließlich auch ein moped mit leistung anwesend sein
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Kannst ja dann ne runde mit meiner fahren damit du weisst wie sich Beschleunigung wirklich anfühlen sollte
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drehschieber ?
gerne
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Hab dann zwischen Polrad und Felge 1mm untergelegt mit
Davon hätt ich gern ein Foto
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Naja also irgendwie ist es ja schon zwischen Polrad und Felge....
arsch......
Zwischen Bremstrommel und Felge.... Kein Wunder dass die Kiste net sauber läuft
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Edith schreit hinterher dass mich der Ulmi ja auf die Idee gebracht hat mit der nicht passenden ZGP.... deshalb bekommt er bier en masse
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wenn er ein Glas mitbringt,... machen wirs VOLL
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Sooooooo
Heute die Züge angeschlossen, mir ein Kupplungshalteblech gebastelt, und hier noch was und da noch was und dann Vergaser angeschlossen.
Vergaser vorher noch mit einer 102er HD ausgestattet und kick...
Lief garnet mal soooo schlecht dreht aber absolut nicht frei aus.
Zündung ist ja selbst gebaselt und noch nicht abgeblitzt, HD wohl etwas zu groß, aber dennoch war die Fahrt von 100m garnicht mal so schlecht
Nun noch alles vernünftig einstellen, Feinarbeiten und fertig ist die Reuse. -
Übertreib es bloss nicht mit der Probefahrt.
100 m ist doch schon einiges...
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Ja mehr ging auch nicht weil kein Tank drin ist und der Schlauch nur Benzin für 100m fasst
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Dickeren Schlauch nehmen
Für den Kill-The-Hill sollte das reichen -
Mein Plan:
Mehr trainieren und die Vespa den Berg hochtragen, nirgendwo in den Regeln steht dass die Vespa hoch FAHREN muss -
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alternativen gäbs genug
[Blockierte Grafik: http://www.hadhi-trike.de/resources/Waldweg%2B2.jpg]
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nein, nein das ist keine alternative
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Vielleicht schraub ich nich schnell nen falc auf die Ape und dann kill the hill
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ein dreirad kippt bei steigungen nach hinten um, solltest du doch aus kindeszeiten kennen
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..glaube eher..das ihm als Kind immer die Hinterachse Gebrochen ist
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