iiiiich hab in eurem siff aufgeräumt weil der rassi sich schnell vom acker gemacht hat . bald brauch ich echt als status putzfrau...
VO Crossen für den Weltfrieden
-
-
Ich bring dem Darky eine deiner "Blackcards" mit Das sind Gutscheine zum einmal drüber rutschen vom Blechi, die verteilt der immer tonnenweise am Bahnhof...
Kollege, das sind deine Visitenkarten.....
Du weißt schon die, die deine ganzen Stricher am Epplesee habenund jetzt btt!
-
WER macht denn überhaupt alles mit?
Olo
Pola?
Schieber?
Ulmi
Metalhead Deluxe
Vechs
Gandi?Blechi und Ich sind im Team Rosa (Name noch veränderbar, Anregungen bitte per PN)
Zudem versuche ich gerade in geheimen Verhandlungen den Old No.7 als Alkoholbeauftragten für uns zu gewinnen.
Bisherige Sponsoren: Darky
(un)freiwillige Mitarbeiter: Kellerk!nd und Juny79 für Aufkleber und wahnsinnige Ideen.Eventuell pflegen wir freundschaftliche Beziehungen zu anderen Teams oder lassen euch auch bei uns mitspielen
-
NIX! Töten! Alle!! ò.ó von der Strecke rammen....
-
(un)freiwillige Mitarbeiter: Kellerk!nd und Juny79 für Aufkleber und wahnsinnige Ideen.
Stehe auch für Arbeitseinsätze und Alkohol Nachschub bereit.
Und nein euer Geschwuchtel sind keine Arbeitseinsätze
-
NUR der Brechi schwuchtelt rum...
Ich bin der Meinung für einen ordentlichen Crosser muss man ersmal die Alarmanlage in der Werkstatt einbauen, dann den Sauberraum herrichten und auch einrichten.
Da du dich ja gerade für Arbeitseinsätze freiwillig gemeldet hast... -
ich versuch was abgeranztes zu finden und an start zu gehn
-
ich hätte in KW 13 viel Zeit für solche Aktionen
-
Ich würde mich bereit erklären den Haus- und Hoffotografen zu machen.
Werde mich da aber nicht nur auf das Team Rosa beschränken wenns recht ist.
-
In KW 13 ist es aber ziemlich blöd nen Ofen einzubauen...
-
Ich würde mich bereit erklären den Haus- und Hoffotografen zu machen.
Werde mich da aber nicht nur auf das Team Rosa beschränken wenns recht ist.
Aber was willst du denn dann photographieren?
Es werden nur SIEGER und Blickfänge abgelichtet. Beides wird Team Rosa sein -
Ich werd mich da auf die waghalsigen Szenen und die schönen Damen konzentrieren...und natürlich auf bayrische Alkoholleichen.
Hoffentlich schrotte ich meine Kamera nicht beim Versuch mich abzulichten
-
also im ernie war verbaut:
- plugnplay 136er malossi direkt mit standard vollwange..
- 25er gaser ass membran gedöns
- 2,86er
- GPS Pottpola war nur im 1. gang unterwegs.. sowohl auf der cross strecke als auch den berg rauf
mein setup in der hüpfi wird folgendes:
- 112er malle direkt (doch her ordentlich überarbeitet )
- Kat Vollwange mit 3mm längerem Pleuel
- 2,5mm Fudi
- Quetsche 1,3mm
- 25er gaser ass membran gedöns
- 3.00er
- umgeschweißter Secsys AntiPoser vom gandiim endeffekt so wie sie shcon immer war (da könnts im Profil auch Steuerzeiten nachschauen... hab grad kein bock )
ich hoff, dass ich nicht zu kurz bin (will nicht in den 2. schalten müssen )
weil ja auch noch ein 2.75/10er Hinterreifen drauf kommt!sollte ihr übrigtens alle mitnehmen:
1 Felge mit 3.00/10 Crossreifen und eine Felge mit 2.75/10 Crossreifen für Hinten!
weil wenns matschig ist (bei Regen) macht euch der 3.00 unten soviel klebenden batz rein, dass ihr die karre beinahe nicht mehr schieben könnt!
da verklebt alles!
darum die kleineren reifen --> erfahrung aus dem letzten jahr!
den 3.00 braucht ihr um bei trockener straße fahren zu können, ohne dass euch die felge zerdeppert wird!
vorne eh ein 3.00/10er Reifen!dackel!
komm ich gerne drauf zurück! musst aber nicht photos machen sondern filmen
die erste runde werd ich selber damit drehen und hoffen, dass ich weiter komm (Helmcam!), aber dann brauch ich bilder von aussen aufgenommen!
das kannst du sehr gerne übernehmen!Freu mich shcon derbe!
Hüpfi hat auch schon erste medizinische eingriffe hinter sich
reifen sind drauf, die blinker ab, handschufaqch ab und das ewiglange xl2 zündschloss hab ich mit luftpolsterfolie und gaffatape "weich" gemacht
jetzt weiß ich nur noch nicht, wie weit da noch teile dranbleiben dürfen.... licht sollte noch raus.. aber den tacho würd ich gern drin lassen
wahrscheinlich sind meine dämpfer zu hart... aber drauf geschissenmensch!
das wird richtig geilo mit euch irren abzuheizen -
Noch glaube ich dass es witzig wird, wenn ich mir aber anschaue wie Pola und die anderen geschwitzt haben dann weiss ich genau dass ich mich auf der Crossstrecke verfluchen werde
-
drum ja die 2.75er
du meinst ja ned, dass ich so scharf aufs schwitzen bin -
Ich glaub ich werd nur 2.75/10er nehmen. Die sollten auch im trockenen gut sein.
-
klar, wennst willst dass die felge dann so ausschaut:
GSF Leihgabe
hurendrecksverfickte schiß nutten firewall!
-
Link geht nicht.
ich werd mal schauen... vielleicht nehm ich nen 2.75er und 3.00 für hinten. Dachte eher daran dass Crosskisten auch recht dünne Reifen haben. Wird schon nen Grund habenUnd wenn ich die Felge nach jedem Rennen tauschen muss... so what? wenn ich von einer Sache genug hab dann Felgen
-
nur du holger mit deinem kampfgewicht, zerdepperst di felge zu ner doppel acht
-
was willst du damit sagen Ulmi?
-