ich glaub dabei kill ma uns eher selber
VO Crossen für den Weltfrieden
-
-
nix da rauf auf den hügel, wo bleibts sonst der spaß
-
... ich brech so ab mit Deim Avi, Ulmi
wer will jetzt den Hill?
ich nicht... das schaff ich Nüchtern nie -
das geht schon
-
Weniger Gelaber und mehr bauliche Fortschritte von den Crossern !
-
Was soll ich denn bauen Darky? Hab doch nur nen Haufen Blech
-
DIe Gabel könnte schon längst im Rahmen sein, desweiteren könnte der ranzige Rahmen schon längst mit einem ganz persönlichem homoerotischen Vechs Design verziert worden sein..
-
Du hast mir noch kein Bild von dir geschickt um die homoerotische Austrahlung der Vespa zu perfektionieren
-
was du schreibst:
was du denkst:
das hast DU jetzt gesagt
-
aber du hast es gedacht
-
Was soll ich denn bauen Darky? Hab doch nur nen Haufen Blech
Hallo Vechs, wenn dir in deiner Werkstatt zu kalt ist dann lies dir mal das hier durch bevor du womöglich den falschen Ofen aufstellst.
-
Das ich den falschen Ofen geschenkt bekommen habe ist mir auch klar, deswegen hab ich ja auch im GSF gefragt wie man dass Ding dazu bekommt schneller Wärme abzugeben
Aber ich weiss nicht wie du eine Restauration/Vespaaufbau machst, ich brauch dafür normalerweise kein Schmelztiegel oder Hexenkessel
-
Aber ich weiss nicht wie du eine Restauration/Vespaaufbau machst, ich brauch dafür normalerweise kein Schmelztiegel oder Hexenkessel
Ich mit dem Feuerstrahl aufs Blech bis der Lack Blasen wirft und behaupte dann das wäre O-Lack der aufgrund 40 Jahren italienischer Sommer eben so aussieht. O-Lack zieht immer in Verkaufsanzeigen.
Kannst du keine Warmluft am Ofenrohr abgreifen? Weil bei falschen Öfen glüht das regelrecht. -
Ja hab ich mir auch schon überlegt das Ofenrohr mit Falschluft zu belegen, aber ausser ein Überrohr mit Ventilator dran ist mir nun nichts eingefallen. Kostet aber dann wahrscheinlich mehr als ein neuer Ofen
Zudem ist es nichtmal das Geld sondern einfach der fehlende Bock das gerade eingebaute wieder abzureissen.
Na diesen Winter muss es das halt tun und nächstes Jahr kommt ein richtiger Ofen rein. -
Ts,....sei halt mal Kreativ, des geht scho..
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/wattrtvc/brennendeTonne.jpg]
so ne Heizung wo genug KW hat muss nicht Horend Teuer sein
-
Zitat
Ach wie vermiss ich den Setup Smaltalk an der Ampel
Da ich hier in der Gegend alle Roller gekauft hab fahr ja nur ich hier rum....
In Köln war es so oft mit dem Smalltalk, dass ich kurz davor war mein Setup auf die Seitenbacke zu schreibenolo, wir machen dir das setup auf die hüpfi-seitenbacke
-
POE...? Power-ohne-Ende
Leistung bis Du Kotzt?
Dampfhammer Inside?
NOS? Nachad Olo Schnell?
-
aber dann kann ich ja nimmer auf die strasse damit
so
habt angst vorm drehzahlmonsterExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Olo! Klingt gut und geht gut!
-
So jetzt ist Schluss mit lustig
Ich hasse Smalframes und ich find die Tuning Geschichten da echt zum brechen
deswegen nochmal meine Frage:
Was sollte man an Mindestsetup fahren.
Kann ich den 133er mit nem 19.19er Membran und 19.19er Gaser fahren wenn ich die ÜS und Auslass moderat bearbeite und nen billigen Auspuff fahre?
Kann ich den Ass auf 20mm aufbohren? Macht es Sinn da dann nen 24er Gaser drauf zu setzen?
Reicht das dann mit dem 3.00er Primär bei meinen zarten 75kg und 30 kg Schutzausrüstung?
Oder brauch ich wirklich den geplanten 28er Ass mit 28er Gaser?
Was packt ihr drauf, welche Leistung werdet ihr mindestens erreichen wollen, was haltet ihr für notwendig?
Bin immer noch kurz davor doch mit ner LF anzutreten, da hab ich meine 20 PS schnell zusammen... -