naja... ich schalt eigentlich bissi früher
aber man muss ja zeigen wie weit sie kann
der erste ist mir so aber fürs crossen eigentlich zu kurz...
werd ich wohl schalten müssen
weil komplett gespalten wird da jetzt nix mehr!
der Zylinder muss nochmal runter... meine quetsche muss runter...
irgendwie hab ich da beim letzten mal falsche Ergebnisse bekommen und die 1,3mm stimmen hinten und vorne nicht!
eher so um die 2mm heisst da müssen noch 0,5mm weg
allerdings will ichs erst noch mit einer 2mm fudi versuchen... (jetzt 2,5mm) und schauen wie es sich verhält..
krass ist, dass alle pötte dich ich jetzt dafür getestet hab müll sind!
also wirklicher müll!
laut und gehen nix! da konnte die sito banane locker mithalten mit den sogenannten Sportauspüffen! ein witz.
getestet hab ich:
Polini right
Polini left (der ging noch relativ gut)
sito banane (die war vor dem crossumbau drauf und ging damit richtig schön, aber mit 3.5er hinterreifen!)
Leovince Secsys
OriPott
Simonini left
der einzige der von den kurzhubdingern echt was bringt auf dem setup ist der simonini links!
man will es nicht meinen... der italo pressblech schrott, der in bekannten foren gerne als "kann nix nur laut" verpöhnt ist, geht gut!
soviel dazu!
der hat nur das problem, dass es recht eng zugeht neben dem reifen und ich damit wieder so einen batzfänger montiert hab....
ich hätt noch so einen oldschool rechtsausleger italienischer herkunft... der hat kein däpfer
problem ist nur, dass der meiner meinung nach langhub ist... lässt sich so beim besten willen nicht montieren...
den hätt ich gern noch getestet...
bin nun soweit, dasss ich es mit dem simo versuchen werd... und den polini left noch mitnehm, sollts wirklich zuviel dreck unten reinklemmen...