reso kommt.. reifen weg
VO Crossen für den Weltfrieden
-
-
wär doch gut....
Mit Vollgasüberdurch den Berg
Blechi, du solltest anfangen zu sammeln, wir brauchen noch ne Menge Teile
(Bremspedal, Reifen, Bremstrommeln, Tank, Lenker, Motor, Gaser, Ass, Strebe, etc. ) -
Holger, ich brauch Geld
Dann kann ich auch sammeln -
sollen wir Geld für dich sammeln?
-
mach mal ne liste... ich schau was ich hab und umsonst hergeben / leihen kann
-
Also die Liste
Vechs
133er Zylinder
Welle
Lenkeroberteil
Bremstrommel hinten
Strebe
Seitendeckel
vernünftiger AuspuffPete:
Tank
Bremspedal
Lenker
Gasgriffe
Lenkerabdeckung (falls nötig)
Seitendeckel li+re (falls nötig)
Strebe
Motor
Auspuff
Gaser
Ass
Zylinder und Welle
Bremtrommel hinten und vorne
2x3.00er Cross Reifen und Felgen
1x 2.75er Cross Reifen und Felge
SitzbankDann halt noch das Standartzeugs wie Schaltzüge etc. aber das hab ich sicherlich auch noch
Sitzbank sollte ich auch für den Brechi haben, wenn noch jemand eine braucht bitte melden, davon sollte es genug gebenDas fällt mir so auf Anhieb ein.
Mein Zeugs darf auch gerne was kosten, wer also was hat, immer her mit den PN´s das billige Zeugs bekommt dann der Blechi, der steht ja auf billig -
Vechs
133er Zylinder --> hab ich, kannst zum olopreis haben
Welle --> hab ich (hatten wir schon geredet drüber; ist eh schon deine)
Lenkeroberteil
Bremstrommel hinten --> eventuell; schau ich nach!
Strebe --> was ist das?
Gas, Brems und Schaltzug --> das hat man doch sowieso da, oder?
Seitendeckel --> für welches model?
vernünftiger Auspuff --> langhub? hätt ich nen sito plus! wär aber nicht das schlechteste fürs crossenPete:
Tank --> welches model?
Bremspedal --> sollte ich noch eines in funktionierend finden
Lenker
Gasgriffe
Lenkerabdeckung (falls nötig)
Seitendeckel li+re (falls nötig)
Strebe
Motor
Auspuff
Gaser
Ass
Zylinder und Welle
Bremtrommel hinten und vorne
2x3.00er Cross Reifen und Felgen
1x 2.75er Cross Reifen und Felge
Gas, Brems und Schaltzug
Sitzbankwie jetzt ... blechi, da fehlt ja alles
ich muss mal schauen... vielleicht bekomm ich nen ganzen block komplett zusammen den ich dir leihen kann... ich glaub das is einfacher
2 zug oder? -
Ja beim Pete fehlt viel... Vorallem Geist
Olo, schreib mir mal ne PN wegen Zylinder, Auspuff, Welle und Bremstrommel...
Ich würd es gerne kaufen und nicht leihen da ich den Block danach mal öfters über die Alb jagen möchteSeitenbacken muss ich erstmal selber nachschauen welches Modell ich da hab
Ebenso die Frage nach dem Polrad...Strebe ist die Versteifung von der Sitzbank zum Beinschild gemeint, da find ich sicherlich was
-
geil.... duo gestern verreckt, heute vermutlich nen getriebegeschaden beim 133er in der xl2... -mein crosser darf sich ganz,ganz,ganz weit hinten anstellen.
-
Duo und Crosser... ist doch das gleiche oder nicht?
Wäre sicherlich ne belustigung für nicht Beteiligte -
ganz eherlich... ich bin dabei! im moment hab ich nen riesen hass auf das teil! ich bin schon so oft mit ihr rumgehämmert. jetzt spendier ich ihr ne neue sitzgarnitur und will einmal einfach nur bei sonnenschein zum kaffe fahren... komme 30 km perfekt ohne anzeichen und murren vorwärts und auf einmal hauts mir funken und weißen rauch ausm auspuff.
darf wohl mit nem fresser rechnen...
macht ja nix... hockst dich auf die xl2 mit frischem 133er, die rennt wie hölle, denk ich mir. heute für ne neue zündkerze mit nem kumpel hingeheizt. duo springt trotz funke und benzin nicht an. also wieder zurück um den abschlepp-fiesta zu holen. auf einmal fliegen die ersten beiden gänge trotz motorüberholung raus. in der stadt angekommen wirds hässlich. geräusch aus "ich komme während der fahrt auf den kickstarter" und " meine polradabdeckung is liegt voll aufm polrad auf und schleift des grauens". gepaart mit gasannehm-problemen und frust. video kommt auch gleich in nem problem-fred ich könnt kotzen!!!
-
Hast du die Duo wirklich so abgeschleppt?
Wie es halt immer ist, alles auf einmal... Aber besser jetzt als im Sommer oder?
Zudem wolltest du die XL2 doch eh umbauen... -
das miststück hats nich anders verdient. hab auch videos war eigentlich ganz enstpannt abgeshen von den stadt-etappen die sich nicht vermeidel ließen - noch mehr blicke bekommst du nie mehr
umbauen? sie is fertig gewesen und gerannt wie ein junger gott. stand schön draußen auf der straße und war nach dem 2en kick am leben. heute erst den 3en gang an die 85 rangeprügelt.... und auf einmal wirds riiichtig eklig.
die duo, das miststück, hat ein wenig gelitten. das ein oder andre mal ruckiges anfahren war nicht zu vermeiden was dazu führte das sich das seil anbeiden seiten ins blech reingedrückt hat war nachher eins miteinander. aber ganz ehrlich... wenn die krücke tatsächlich nen klemmer hatte kommt sie weg! drecks teil!
und von dem geld kauf ich mir nen m1l. verfickte scheiße bin ich fertig! so viel fahrzeuge und alle nen motorschaden.
-
Überstürz mal nix mit der Duo. Ist doch so ein schickes Teil...
Und wenn du die, nachdem du dich abgeregt hast, immer noch verkaufen willst, dann meldest du dich -
Und wenn du die, nachdem du dich abgeregt hast, immer noch verkaufen willst, dann meldest du dich
der vechs braucht keine duo (obwohl das ein fahrzeug wär auf das er dank doppelsitzfläche endlich mal draufpassen würde)
ich heb mal die hand für die duo, solltest du sie immernoch loswerden wollen
-
ihr weckt meine sammlerwut auf ein neues. vor ner halben stunde wollt ich sie noch wegschmeißenn
mal sehn. wenn der zylinder unten is wiss mer mehr.
-
Olo, Tank für PK!
Ich brauch
Motor (würd ich auch kaufen soferns kein vermögen ist)
Lenker (Mir wurscht (Holger hast du keinen PX Lenker über? Der Passt doch auch auf PK)
133er Polini (Kann auch was kosten)
Seitendeckel brauch ich nicht unbedingtWer mich sponsort darf mit nem schwulen Aufkleber auf meiner Reuse rechnen bzw mir einen schwulen Aufkleber von sich schicken den ich dann draufpapp.
-
ich hätte leihweise nen special-lenker?
-
ich muss mal schauen...
der polunder hat sicherlich auch noch genug zeugs... da werd ma schon was zusammenbringen -
mit leihen bin ich vorsichtig. Ich weiß nicht ob ich mit meiner Fresse nicht den Lenker küss und mit meinem Metalhead das Ding zertrümmer. Aber danke
@ Olo aber bitte nicht den Zylinder den ich ihm ma vertickt hab
-