Hm mir war gar nicht mehr bewusst wie hoch der Rahmen vom Ernie ist...
und mir war gar nicht mehr bewußt wer po po..... pola ist
Hm mir war gar nicht mehr bewusst wie hoch der Rahmen vom Ernie ist...
und mir war gar nicht mehr bewußt wer po po..... pola ist
Pola war doch der Esel
ach wie unaufmerksam von mir
und der hat jetzt schreiben gelernt?
bis august ists noch ein stückchen, bis dato gibts noch viele tolle einfälle
ja ich hab den ernie gestern live gesehen um ihm sein herz rauszureissen
und auch mir war nicht mehr bewusst, wie hoch der mit der PX Gabel daherkommt
hätte vermutlich ne v50 gabel über... - gefahr in nen gräbele zu fahren, abzusacken und nen übersteiger übern lenker zu machen weils moped stehn bleibt?
ts alle fahren auf das equipment ab....
Versuchts mal mit Sportsgeist und Masse..
Viel Bauch, Viel Roller, viel Motor.... viel Motivation
da muss man doch auch mit der Alltagsreuse Durchkommen...
so schlimm kanns ja nicht sein
Edit; (langsam krieg ich Angst,... die wollen alle Krieg!)
Das ist crossen für den Weltfrieden natürlich ist da Krieg.
so langsam werd ich auch in Versuchung geführt und wenns nur darum geht euch affen mal zu zeigen, wo der barthel den most holt
jetzt kommst nimmer aus darky
ich für meinen teil mach mir da eh keine ambitionen...
ich bin froh, wenn ich am schluss ins ziel komme und nicht vorher ausscheide.. das ist auch schon alles
, na.. das hoff ich doch schwer, das ich als erstes Ausscheide,.... dann bin ich als erstes an der Bar
na.. das hoff ich doch schwer, das ich als erstes Ausscheide,.... dann bin ich als erstes
an der Barim bett
Da dann auch
(Edith meint; schade das Gandl nicht mitkommt )
Ich überlege ja immer noch ob mir ein 19.19er Gaser reicht... Den passenden Membran Ass hab ich ja. Membran ist auch drin. Wenn diese nun kaputt wäre, wär es sicherlich günstiger direkt ne 28er Membran zu kaufen
Also wie teste ich die Membran? Wenn ich auf der Kurbelwellenseite puste entweicht da schon etwas Luft, ist das normal?
Werd es wohl mal ausbauen und mit Lichtspalt kontrollieren müssen, frag gerade nur weil ich nicht direkt nachsehen kann auf der Arbeit...
natürlich reicht ein 19er gaser...
wir fahren cross.. keine rundstrecke!
wie? Ich dachte dass wird 24 Stunden von LeCross. Abends mit Fackelbeleuchtung und fahren um den schlafenden Holgi. Wenn er wach wird und dich packt während du ihn mit dem Stift auf der vespa fahrend anmalst wirst du zum Esel und bekommst Friedelverbot !?
Rahmen ist weg!
Gruß essig
Wenn er wach wird und dich packt während du ihn mit dem Stift auf der vespa fahrend anmalst wirst du zum Esel und bekommst Friedelverbot !?
jetzt bist aber selber schon ins schlingern geraten
in friedl kommt mir eh keiner von euch dreckspatzen.