Die APE kann auch Rückwärts fahren
Dann kippt se zumindest net nach hinten um
old N°7 Lieber Achsenbruch als Dachschaden
VO Crossen für den Weltfrieden
-
-
.. Cross-Ape... dann must noch ein bischen schweissen... überrollkäfig.. und nen grösseren motor....
hmm vielleicht sollte man es gleich am Hill mit smarts probieren??? -
wann reist ihr denn an und ab ? beide nächte? weiß noch nicht ob ich mir das leisten kann da zu der zeit prüfungen anstehen. daher die frage.
gruß
-
Freitag hin
Sonntag vormittag zu mir --> Frühstück
Dann Abreise.
Alles andere ist Frevel und Hochverrat. Hast du doch schon letztes mal gebracht und schau nur wie du das vergangene Jahr von uns gemobbt wurdest, willst du das wirklich noch ein Jahr mitmachen?Was ist denn mit deinem Crosser?
-
-
Wer hat denn nun alles nen Crosser am Start, die Liste schrumpft von Tag zu Tag
-
meine wenigkeit, heute noch züge rein und die tage zusammenstecken
-
ikke nich.
was mit susi, schnapsholger, pola und olo ?
-
warte.... wem hab ich nochmal den Rahmen aus Nürnberg vom Herrn Darky mitgebracht?
Blechi hat auch schon aufgegeben, ergo wird maximal 1 von 3 Nürnberger Rahmen wirklich starten
-
ich wurde irgendwie von der zeit überrascht war der meinung noch ewig zeit zu haben wenigstens liegen gabel,lenker, rahmen und viele kleinteile in der ecke. bin iwie nie auf ne ranz-vechschen-xl2 gestoßen
ein beineschleifender gruß aus gesenktem kopf, ralf
-
ikke nich.
was mit susi, schnapsholger, pola und olo ?
susi fährt nicht mit, holger nimmt den allfred, pola den ernie, und olo die hüpfi
-
vespaschieber und wenn du den Rahmen ohne Motor über den Platz trägst, hauptsache du bist dabei
Aber du kommst doch eh nur mit ner Ranz PK oder? Der Holgi macht auch mit dem Alfred mit, also keine Ausrede
-
warte.... wem hab ich nochmal den Rahmen aus Nürnberg vom Herrn Darky mitgebracht?
Blechi hat auch schon aufgegeben, ergo wird maximal 1 von 3 Nürnberger Rahmen wirklich starten
Bitte wo ?
Ich hab festgestellt, dass da ein Kumpel seinen Geburtstag am Samstag feiert, jetzt bin ich da in einem leichten Dilemma, ich hätte nen rahmen vom blechkultur und ein passendes Motörchen is am Samstag auch schon gelaufen
-
würd mich freun dich kennenzulernen und dir nen bier auszugeben... wenn das hilft ?
Vechs: ja, ich komm mit dem kackfass.... das kackfass trug mich in den letzten 3 monaten aber perfekte 2000km ohne zu murren. ich werd nen teufel tun und mit ihr auf die cross bahn gehn - wollen wir evtl alle an der tour mitfahrn? olos hüpfi is ja auch dabei. du hast deine px... susi hupft auf... und pola reitet aufm esel ?
-
natürlich wollen wir mitfahren
wo ist das problem die pk zur crosskiste mutieren zu lassen, reifen drauf und ab auf die bahn, olo hat afaik nichts anderes vor, von holgers vorgehensweise ganz abgesehen
-
Nürnberg Würzburg... Hauptsache aus Darkys Werkstatt gevechst
-
Achja heute noch ein bisschen weiter gemacht.
Killschalter funktioniert jetzt.
Zylinder ist nochmal 0,2mm runter gesetzt damit die QK mit 1,5mm wenigstens einigermaßen passt.
Diverser kleinkram...Was mir nun noch fehlt:
Das Blech für das Sitzbankschloss
Eine Zylinderhaube für den 133erBei der Zylinderhaube werde ich mal schauen ob ich die der PX nicht anpassen kann.
Sitzbank wird zur Not fest getapet ausser es hat jemand noch was übrig -
morgen ggf. noch den motor reinschmeissen und die kiste ist startklar
-
Ganz ehrlich, ich freu mich schon voll auf die Bilder
Schade, dass es so weit entfernt ist -
Also irgendwie passt das mit der Zündung nicht. Die Kiste kommt einfach nicht auf Touren. Stottert nur rum und der Zündzeitpunkt lässt sich nicht einstellen weil die Kiste um +- 10 Grad hin und her wackelt, kein Wunder also dass die net richtig läuft.
Vielleicht muss ich doch noch ne andere Zündung suchen
Kann doch nicht sein dass die so rumzickt und nichts anderes passt -