Denke ich hab Fass..
Vechs od. Pola Grill..
sonst halt nat. Nahrungsaufnahme beim Veranstalter...der soll auch von was leben
Edit meint;
tststs Denken nur ans Fressen...
Denke ich hab Fass..
Vechs od. Pola Grill..
sonst halt nat. Nahrungsaufnahme beim Veranstalter...der soll auch von was leben
Edit meint;
tststs Denken nur ans Fressen...
Hab noch nen Einweggrill
Kellerk!nd wird sich freuen
Kommen wir zu wichtigerem:
Ich hab den Crosser heute als fertig deklariert. Ich kann zwar immer noch 1000 Sachen machen aber es reicht mir jetzt.
ZZP liegt nun bei 18°
HD 105, ND 45
SHB 19.19 Membran
133er Pole mit 1,5mm QK
Blablabla und weiteres unwichtigeres Zeugs
Zieht eigendlich net schlecht, tippe so auf 10-12 PS. Die 200er PX zieht fast genauso denk ich.
Zumindest bin ich heute mal ne Stunde im Feld / Wald rungeheizt. Erster und Zweiter Gang geht im Gelände ganz gut
Nachdem mir dann aber die Kupplung abgeraucht ist hab ich die noch gewechselt. Ich glaub die neue ist auch nicht ganz durchrutschsicher trotz verstärkter Feder...
Egal entweder hält es oder nicht. Nun änder ich nix mehr.
Endgeschwindigkeit (2,86) ist auch nur 80. Da drosselt irgendwas, aber nicht der Gaser, eventuell ist der Pott einfach Mist.
Hab dann noch ein paar Gimmicks dran gebaut, ältere User hier werden wissen was das ist
Bilder kommen sofort...
Langsam wird es ja ernst. Viel Glück allen die auf die Strecke gehen.
Wer kommt denn nun alles?
Ich weiss bisher definitiv nur von:
MIR (der wichtigste )
Kellerk!nd
little Sister (zumindest kommt se uns mal besuchen)
Pola
Ulmi
Olo
Old No.7
Vespaschieber
Was ist mit den anderen 25000 Usern hier?
olo,schieber und old hast du vergessen
Zitat
noch 5...noch 5und pola hat noch immer kein auspuff-derivat
DAS ist nicht lustig
Werd mir wohl die Woche doch noch ne Gasbuddel kaufen müssen um mir irgendwas zusammen zu brutzeln...
Sent from my iPhone using Tapatalk
olo,schieber und old hast du vergessen
Hab se mal mit eingefügt.
Ist denn sicher dass der Olo mitkommt?Von Susi hab ich auch noch kein definitives Ja gehört O.o
Susi kommt mit Anhang, wir müssen uns also benehmen
Olo und Susi sind nach meinem aktuellen Kenntnisstand (heute, 14:00Uhr) sicher dabei.
Dann wird Susi noch ein paar ihrer und ich ein paar meiner Verehrer/-Innen mitbringen
pola: hab nen originalen pk80 pott?
Danke Ralle, aber sowas hab ich selber noch...
Such da eher was mit Potenzial, irgend nen PM50-Klon, n VSP-Bastelkit oder sonstige Schweißorgien...
dacht schon. kann doch nich sein das er GAR kein pott rumliegen hat
Das ist eher n Luxusproblem, hab ja nen Sito und Polini links&rechts rumliegen wovon ich zur Not einen drunterschnall.
Aber ich will was Vernünftiges!
Jammern auf hohem Niveau, ich weiß
Für uns ist es ja auch nur Spaß, du hingegen hast nen Titel zu verteidigen...
Bei mir isses auch nur Spaß, ich rechne dieses Jahr genausowenig mit nem Titel wie letztes Jahr.
Wenn ich durchkomme ohne größere Materialschäden an Mensch und Maschine bin ich schon höchst zufrieden
So langsam ärger ich mich schon dass ich nicht ne Cross PX gebaut hab.
Der Aufwand bei der Schmalrahmensau ist nicht mit der Leistung im Einklang. Naja aber die PX hat auf dem Crossfeld letztes mal auch nicht wirklich was gerissen, Eventuell war es ja auch ne original 80er
So untermotorisiert war der gar nicht wenn ich mich recht erinnere.
Er hatte auch nur das Problem ne viel zu dicke Pelle draufzuhaben, was bei dem lehmigen Schlamm eher hinderlich war.
Ich spreche da aus Erfahrung
[Blockierte Grafik: https://picasaweb.google.com/lh/photo/M09pZiwvxo-qixl7bgpG7IDcMniLSwzcU8-ZpWyCKoU?feat=directlink]
[Blockierte Grafik: https://picasaweb.google.com/lh/photo/jKdP4K2yiRRg7xLUt60AhYDcMniLSwzcU8-ZpWyCKoU?feat=directlink]
Da war dann einfach irgendwann kein Vorwärtskommen mehr...
Der mit der anderen PX ist echt gut durchgekommen, und wäre er im Finale nicht gestürzt wäre ich auch nicht als Abstauber aufs Treppchen gekommen.
klar bin ich dabei ... hüpfi ist shcon ganz unruhig in der garage
aber sie will sich einfach gegen den einsatz eines luftfilters sträuben...
ich versuchs ihnr ja einzureden, dass das für ihr armes herz besser wär, aber sie weigert sich strickt sich von so einem scheiß metallgitter die luft zum atmen nehmen zu lassen...
dann wirds wohl auch so gehen müssen
ansonsten sollte jetzt alles passen... auch wenn der simo left auch derbe hinderlich sein wird....
kann aber erst am freitag abend anreisen.. muss vorher noch bis 18:00 arbeiten.. denke also ich erd so zwischen 21 und 22 uhr aufschlagen...
hatte auch überlegt zu kommen
wie ist denn da so die planung für dieses WE? gibts da nen hotel in der nähe oder wie ist das ganze angedacht?
aber wenn susi (lebt die überhaupt noch ) mit anhang kommt, muss ich's mir doch nochmal gut überlegen
aber ohne mopete anzureisen, ist auch doof
Kalle du kommst doch mit der Waschmaschine !?
Olo, ich hab nen offenen Luftfilterdeckel vom 19er Gaser genommen und steck da noch nen Damenstrumpf drüber, dass sollte ganz gut gehen und reichen.