auch ohne Luftfilter sollte das fahrbar sein
VO Crossen für den Weltfrieden
-
-
Naja, ohne Lufi ist schon doof wenn man die Gummimuschi nichtmehr draufbekommt...
Bei Ernie musste das Rahmenloch auch großzügig erweitert werden, weshalb ich mir ne Kunstledermuschi gebastelt habeSent from my iPhone using Tapatalk
-
also so ne kunstleder muschi hat schon was
etwas sorgen machts mir schon auch...im übrigen fahr ich nicht beim corso mit
ich hab keine einzige fuffie angemeldet dieses jahr daher kein taferl für sowasach ja...ist zwar hier ot, aber ich hab eben frischen sprit in die hottie geschüttet
die synchro getriebeabstufung is ja mal mega geil! auch auf ner 2.86 -
im übrigen fahr ich nicht beim corso mit
ich hab keine einzige fuffie angemeldet dieses jahr daher kein taferl für sowaswenn du brav bist darfst du ins werkzeugfach
-
wenn er den Sprit zahlt.. darf er auf Alfred mit
-
im übrigen fahr ich nicht beim corso mit
ich auch nicht, wüsste nicht womit -
mimimimim
-
-
-
-
achja, hab mich heut übrigens um die abgasentsorgung gekümmert
mito-auspuff umschweißen hat nicht so geklappt wie ich mir das vorgestellt habe, die verlegung hinten um den dämpfer herum klappt auch (oder gerade) bei versetztem motor nicht.
muss da nochmal mit mehr zeit und muse ran, vielleicht nächstes jahr... lass das nicht auf mir sitzen
aber schutzgas schweißen ohne schutzgas ist auch nicht der hitdafür hat die polini banane jetzt nen 30er krümmer, besser als nix
und ein schlammleitblech ist jetzt auch noch am motor, kein bock wieder den bremser aufm kurs zu spielen
-
druckluft gewünscht ?
-
und ein schlammleitblech ist jetzt auch noch am motor, kein bock wieder den bremser aufm kurs zu spielen
muss ich sehen!
-
musst du kucken
-
komm ich morgen
-
-
aah,... doch koa Rohr^^ aber das ist besser.. cool..
-
Die Vorbereitungen laufen endlich... Leider viel zu spät. Morgen geht der entmannte Gragsolossi hoffentlich übern Tüv.
Hab nun den originalen 80 er Pott drunter und der mikuni ist auf halbgas begrenzt... Mal schauen was der tüv sagt.
Aber dennoch werd ich wohl bis Freitag nicht mehr den cobra drunter bauen und abdüsen.Ich fahr den crosser jetzt auch ohne strumpf und ohne Gummiabdichtung oder sonst was.
Wird schon passenAber noch ein dringender Aufruf, ich hab kein Gegenstück fürs Sitzbankschloss.
Hat da jeamand noch was?
ich brauch nicht den Zapfen sondern dieses kleine Schliessblech.
Sollte so aussehen.
Hat einer noch eins übrig und kann mir das zum blechreiz mitbringen?Braucht noch jemand 3.00er Reifen?
-
soll heißen du fährst auch kein korso?
-
Son Schließblech sollte ich noch rumliegen haben, ich schau nachher gleich mal.
-