so ladies... daheim angekommen und um 6 gehts los. bis nachher
VO Crossen für den Weltfrieden
-
-
dann mach mal
-
Es war so geil!
Ein dickes Danke an alle die da waren und das vechsianische Reich dieses Jahr mit fast 20 Leuten gebührend vertreten haben.
Da nicht mehr alle Leute genau wissen was wann passiert ist hab ich mal ein paar Bilder hochgeladen von Land, Leuten und dem Crossen.
Sollte jemand sein Gesicht hier nicht sehen wollen sagt mir Bescheid, ich nehm es dann raus.
Weitere Bilder gibt es in Massen bei mir, liebe Hugos, meldet euch bei mir, ich schick euch die alle.Fangen wir an mit dem Grund der Reise, dem Crossen. Pola der alte Haudegen hat den Pokal abgeräumt, herzlichen Glückwunsch.
Wir anderen haben und tapfer um die letzten Plätze geprügeltFahrerbesprechung Man erkennt den Ernst der Lage an den herunter gelassenen Hosen vom Old
Als besonderes Schmankerl, Pola souverän vorne, Vechs etwas weiter hinten in leichter Schräglage
Danach gab es Kill the Hill, sieht spaßig aus, ist es auch aber ein bisschen Muffensausen bekommt man am Berg schon O.o
Gratulation an den ERSTEN King of the Hill der es tatsächlich geschafft hat den Berg zu bezwingen!
Wir anderen sind dann mal weiter oder weniger weit hinterher gefahren
Achim von den Hugo´s
Und die Vo´ler Pola, Ulmi und Vechs
Neben Cross gab es dann noch Land und Leute... und Alkohol und Nighter.... Gemischt mit Bremsenreiniger und Pyromanieeinlagen
Zum Abschluss wie die Tradition es fordert das Frühstück im vechsianischem Reich am Sonntag morgen
Und falls Ihr es lest Hella und Bilux, kommt einfach nächstes Jahr wieder SAMSTAG Abend vorbei
Scheee wars, am liebsten direkt morgen wieder. Ich fand es saugeil, hatte unglaublich Spass und freu mich auf euch in der nächsten Runde.
-
woooooooooooooooooooooop. in 40 minuten von rt nach stuggi, und nach einer stunde wieder dahoim gwä.
-> sau geil wars! viel lärm, viel alkohol und verdammt nette menschen inklusive ner guten veranstaltung! was will mann mehr!
auf viele weitere skandale, leute die weit über den durst hinaustrinken und leichte mädchen die bald 18 sind
-
VERDAMMTE SCHEISSE! Bin ich neidisch auf euch
-
mehr ist denke ich nicht zu sagen
wobei noch anzumerken ist, dass die oben zu sehenden personen weit von der internetrollerfahrerei entfernt sind, d.h. die bilder müssen besonders sorgfältig gedeutet werden
haben sich noch weitere VO´ler dort aufgehalten ohne sich unserrerseits bekannt gemacht zu haben, bitte ich diese hier öffentlich an den pranger zu stellen, die strafe wäre natürlich die teilnahme in 2013.
-
Klasse wars!
Vielen Dank an die Hugos für den tollen Tag!
Grüße RalfPS: is nix Dolles, trotzdem bei Interesse einfach melden.
Bilderserie vom Crossen und Impressionen folgen.
Hier vorab meine Bilder vom Kill The Hill: -
-
VERDAMMTE SCHEISSE! Bin ich neidisch auf euch
Kann ich nur unterstreichen!
Vechs: Wo gibt es die Servietten?
-
rassmo: ih stürz mich für dich in den Crosskampf, versuche Berge zu bezwingen um deine Aufmerksamkeit zu erhalten UND WAS FRAGST DU? WO ES DIE SERVIETTEN GIBT?
-
Vechs: Ich hab mir alle Bilder von dir schon ausgedruckt und in mein privates Vechs-Album einsortiert. Sobald ich mal in Süddeutschland bin komm ich vorbei zum Signieren.
-
Das Wochenende war, um es mit den Worten von Old No.7 auszudrücken: Leider Geil!
In diesem Sinne gibt es auch ein riesen Dankeschön für das was er beim Blechreiz für uns aufgefahren hatNatürlich wäre das Wochende ohne den Rest der Truppe nicht annähernd so lustig geworden und deshalb gilt: Blechreiz 2013 ist schon fest im Kalender vermerkt
Auch von mir gibt es ein noch Eindrücke nachgeliefert, hier mal zwei Stück in Form von bewegten Bildern
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sturz von Achim in der Kurve
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich werd 2013 auch dabei sein, ich hoffe ihrr nehmt noch neue mitglieder auf
-
Ich kann mich dem nur anschließen: Leider geil!
Ich hatte einen Riesenspaß mit euch, ich bin beeindruckt von dem, was ihr auf die Beine gestellt habt - Ihr seid so bescheuert
Schön euch kennengelernt zu haben, 2013 kann kommen -
leider geil ist auch dass mein verehrtes telephone nach 30min im backofen bei 45°C umluft wieder volle funktionalität erlangt hat
-
Geil wars!!!
-
Gratulation Pola!
-
Danke, aber ich muss ja ehrlich gesagt gestehen dass der Plan war in der ersten Runde auszuscheiden...
-
..ich will nix schreiben,..da ich noch Verarbeite
..ihr wart ja schon fleisig.. bin grad mit auspacken und Duschen fertigIch Danke allen die dabei waren, gute Stimmung mitgebracht haben, geholfen haben den Kühlschrank leer zu machen (und die Glässer)
im Einzelnen;
Danke erstmal den Gastgebern, den Hugo´s... Starkes Team.... Jackson Michi täte sagen.. " I love you!"Der Riege VO (Vollpfosten Offline!)
Kellerk!nd; merci fürs Einbringen, Grillen, einkaufen..etc
Vechs; für´d Couch
Pola; fürn Pokal
Susi,.. für die Liebevolle Päpperei
Ulmi;..für die Koments
Schieber;..Das Du,- Du bist
Olo;... fürs Mittrinken
Maxi;.. für unsere Unterhaltung
Little Siss;. für den Pickfeinen Brunch
etc. etc.. "Ihr wart Dufte!"
Ich freu mich schon auf 2013und an alle neuen.., der wo zu dem Haufen dazustösst bekommt nächstes Jahr eine Kräftige Portion Bilux verabreicht
Was hatten wir Spass ----leider Geil
-
jetzt komm, mach dich nicht klein, ist btw maxi schon zu einer fotosessionbetrachtungsorgie gekommen
-