bin ich relativ sicher auch wieder dabei
VO Crossen für den Weltfrieden
-
-
ich auch, ich auch
mit roller, wenn es das wetter irgendwie zulässt (also nicht erschrecken vechs )
achso, und mindestens zu zweitaußerdem wollen wir im juni über old N°7/ rosenheim zu den alp-days, wenn also noch ein paar blechreizler mit wollen wär das cool
-
außerdem wollen wir im juni über old N°7/ rosenheim zu den alp-days, wenn also noch ein paar blechreizler mit wollen wär das cool
gibt ne gruppe würzburger die fahren da jedes jahr hin, war mir bisher immer zu VCD und zu wenig GSF
-
Hey da war ich letztes Jahr auch... wo wart ihr denn? Kann mich an keinen von euch erinnern
Alp Days? Na ich muss mal schauen, eventuell ist meine erste Vespa bis dahin ja fahrbereit, oder ich fahr beim Ralle mit dem Auto mit
-
ralle hat keine zeiiiiiit
und du, lieber vechs, fährst eh mit, das ist beschlossene Sache!und was ist mit Ulmi: ??? Ich will Ulmi einsammeln
-
@juny so wirds wohl sein
-
Hey da war ich letztes Jahr auch... wo wart ihr denn? Kann mich an keinen von euch erinnern
... und ich war vor 2 Jahren da. Fahr vom Urlaubsort extra an (zur Schande mit dem Auto, dafür mit Familie) und dann waren alle auf der Grossglockner-Tour. Kein A.... da, total verweist.
Typisch, oder? -
@juny so wirds wohl sein
-
@juny so wirds wohl sein
jawohl ja -
dark_vespa ,... nimm Dir ein Hertz und komm.. es gibt Bier
-
dark_vespa ,... nimm Dir ein Hertz und komm.. es gibt Bier
Warum keinen Sixt oder Europcar?
-
Sch.. egal.. hauptsache kommt...
fass Dir ein Herz...
von mir aus auch nimm Dir den Sixt -
Leutee, das sind keine 16952400 Sekunden mehr!
yeehaw!
Merkt man eigentlich, dass ich gerade fürs Matheabi lerne?!
-
Heist das, das wir mit Dir Rechnen dürfen?!?
-
Der Darky kommt, erst richtet der mir dann mein immer noch nicht funktionierendes Wlan ein und dann fahren wir gemeinsam mit Hertz Mietwagen zum Blechreiz
-
Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 173 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Erstelle ggf. ein neues Thema.
ERSTER
-
Bin wieder dabei. Das Ganze wochenende.
-
schon wieder ... mist.. das trifft mich völlig unvorbereitet
-
Jo, ich auch,
möchte von Lübeck aus mit der Vespa fahren,da das einmal quer durch ganz Deutschland ist, wäre ich schwer enttäuscht, wenn keiner auf dem Weg liegt und sich mir anschließt.Wie siehts aus? -
... Okay... soll ich Dich abholen???
-