Ok.versuch das mal.
Und danke für den Tipp....
v50 special springt nicht an.
-
-
Vergaser Ultraschall gereinigt...Morgen früh einbauen...
-
Leutes vielen dank für eure Unterstützung. Lag am vergaser...
Allerdings hab ich das Problem noch mit dem Scheinwerfer...funktioniert nicht.... -
funktionierte aber mal ?
birne tauschen, kabel auf sitz kontrolliern?
-
Birne ok. Aber der vorbesitzer hat da irgendwie nen KabelSalat gemacht. Mach morgen mal ein Foto davon. Vielleicht weiss einer von euch wie das eigentlich sein soll....
-
Hier ein paar Bilder von dem getüddel...
-
auf dem zweiten bild dümpelt da ein schwarzes kabel lose rum, das sollte vermutlich irgendwo angenietet sein.
für was ist denn die soffitte? meine hat sowas nicht -
Ich weiss nicht wofür die ist was ist da sonst für ne birne?ist alles so wie ich sie damals bekommen habe.. Und das schwarze Kabel keine Ahnung wohin damit....
-
ich schraub grad an meiner special rum und könnt dir ein pic machen, aber das hilft glaub gar nix, das sieht alles völlig anders aus, da gehen 2 schwarze und das gelbe kabel hin.
-
Könntest mir ja schicken. Vielleicht hilft es mir weiter..
Aber eventuell weiss ja jemand direkt wohin damit.... -
-
Die Sofitte ist die Tachobeleuchtung sofern dein Tacho die zugehörige verglaste Öffnung hat.
-
Scheisse das sieht ja ganz anders bei dir aus...
Und rassmo keine Ahnung ehrlich gesagt hat noch nie funktioniert die sofitte... -
aber das hilft glaub gar nix, das sieht alles völlig anders aus,
Scheisse das sieht ja ganz anders bei dir aus...
-
Was hast du überhaupt für eine Spezial? 6V, 12V, Lenkerendblinker, Vierfachblinker, deutsch, italienisch? Ob die Soffitte geht oder bei Vechs eine Vespa umfällt ist völlig egal da sie sowieso nur den Innenraum des Lenkers beleuchtet. Praktisch wie die Kühlschrankbeleuchtung bei geschlossener Tür.
-
wenn man den alten beiträgen noch glauben darf dieselbe wie ich:
deutsch, 4fach beblinkert, 12volt: zeigt mal eure "schätzchen" -
Ja das ist die kleine...vierfach Blinker....bi.81
-
Aber des Scheinwerfer sieht von hinten aus wie mein 6V-Scheinwerfer, inkl. Soffitte.
-
Kann sein dass der nicht original ist... Die sofitte ist mir auch egal. Wichtiger ist mir auch nur der Scheinwerfer...
-
Ich würde mal testhalber das lose schwarze Kabel an den Scheinwerfer halten und zwar an die freie Lasche der Soffitte. Von dort müßte auch der Scheinwerfer Masse bekommen. Wenn es dann immer noch nicht funktioniert mach einen Thread in Elektrik auf und warte auf chup4.
-