raten wir weiter: ich wette, daß dieses freischwingende kabel iiirgendwo hin muß.
wenn ich auch keinen plan hab, dann doch immerhin so viel, daß da nix lose rumhängen darf
v50 special springt nicht an.
-
-
Ich hab ihn ja überall schon dran gehalten aber hat sich nix getan...
-
Sag ich doch, bisher sehe ich kein Kabel durch das der Scheinwerfer Masse bekommt. Also ran damit. Kommt denn Strom am Scheinwerfer an bzw. hast du ihn eingeschaltet? Geht das Rücklicht?
-
Rücklicht geht. An war der Schalter und wenn ich mit dem Kabel irgendwo dran gehe funkt das auch...
-
Halt das freie schwarze Kabel mal an den Rahmen. Habe gerade erst die Öse gesehen und vermute da sie am Rahmen festgeschraubt werden muß um Massekontakt zu bekommen.
-
Versuch ich morgen mal. Ist jetzt bisschen spät... Und wenn das auch nix bringt? Was mach ich dann?
-
Thread in Elektrik. Es gibt Leute, wie chup4, die von Elektrik deutlich mehr Ahnung haben und dir mit Sicherheit Tips geben können.
-
Gibt es nicht die Möglichkeit es zu verschieben?
-
hast du ein multimeter ?
wir vereinfachen das mal
du ziehst alle kabel vom scheinwerfer ab, du hast 3stk, 2 schwarze und ein gelbes, es wird masse hinzugeschaltet(eines der schwarzen), sprich wenn der motor läuft halte das gelbe mit einem schwazen zusammen, sofern kein multimeter zur hand ist, andernfalls am gelben und schwarzen messen(AC) dann sollte es funken, dann steckst du die kabel schön an die vorgesehenen stecker
du musst wissen welches kabel masse hinzu schaltet
-
Werde es machen.und wofür ist das rote Kabel?
-
So wie das aussieht ist auf dem Scheinwerfer kein Massekabel aufgelegt. Das schwarze Kabel vom Plus der Lampe abziehen und auf Masse der Lampe auflegen ,das ende (die Öse) an einer der beiden Schrauben vom Zughaler anbrinden dann sollte es klapen.
Hier mal der Schaltplan V5b3t wenns eine 81 ist.
-
Hey danke an alle noch mal...hat geklappt...läuft wieder wie ein Kätzchen...
Allerdings weiß ich nicht was ich mit dem roten Kabel soll...der Blinker hinten links funktioniert nicht. Hat das was damit zu tun? -