Hallo Leute,
Auch die Pensionen kosten nicht viel in Aschau...
Checkt doch einfach mal das Gastgeberverzeichnis....
Gruß Patrick....
So wie es aussieht, feiern wir am Abend im Eiskeller am Samstag noch richtig ab...
Hallo Leute,
Auch die Pensionen kosten nicht viel in Aschau...
Checkt doch einfach mal das Gastgeberverzeichnis....
Gruß Patrick....
So wie es aussieht, feiern wir am Abend im Eiskeller am Samstag noch richtig ab...
kommt schon... campingplatz feeling!
ein haufen irrer auf einem haufen und jeder menge gerstensaft!
Eiskeller! Party!
Mensch Olo
Eiskeller! Party!
Kommen wir da überhaupt rein, oder ist es nicht mehr so wie früher??
Nüchtern werd ich da nämlich nicht vor der Tür stehen
Die Mädels war´n ja da immer der Renner
Hallo Leute,
nun ist es Offiziell. Auf vielfachen Wunsch von Euch, haben wir uns um eine Abendlocation bemüht. Nicht irgend eine Location, sondern der wohl coolste Laden bei uns im Gebiet. Im Eiskeller findet unsere Aftershow Party statt.. Wer sich bei uns auf der Homepage registriert bekommt auch einen Getränkegutschein.. Dann ist das erste Bier schon mal bezahlt... Der Eiskeller ist immer noch einer der angesagtesten Clubs bei uns im Gebiet... Samstags steppt der Bär.. Unter könnt Ihr Euch den Laden anschauen.. Ich freue mich sehr, dass wir den Eiskeller für unser Vespatreffen gewinnen konnten..
Hallo Leute,
Registrierungen aus Österreich werden mehr. Dauert nicht mehr lang, dann haben Sie
Die Bayerischen Jungs u. Mädels überholt. Was ist denn da los?????
Die Strecke ist fast fertig geplant. Im August online.
Jetzt kann es losgehen.
Gruß Patrick.
Servus,
unsere Streckenplanung neigt sich dem Ende. Wird euch mit Sicherheit gefallen, sind ein paar schöne Schmankerl dabei
Freut uns sehr, dass sich schon so viele Leute angemeldet haben
Gruß Moritz
Hallo zusammen,
Mich würde ja brennend interessieren, wer den jetzt einen Prüfstand haben will? Kann Alpha Technik schon dazu bringen zum Treffen zu kommen. Aber wegen 2 oder 3 Leuten lohnt der Aufwand u. Die Kosten seitens Alpha Technik nicht. Ganz schön ruhig geworden im Forum. Rechne schon ein wenig mit Eurer Mithilfe....
Wer will einen Prüfstand????? Gebt mir mal bitte ein Feedback.
Danke Gruß Patrick...
Prüfstand wäre sicherlich eine feine sache, obgleich die Organisation eure Sache ist
Salve Ulmi.....
Immerhin hast Du schon mal den Anfang gemacht...... Aber 25 müssen es mindestens werden......
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
Wir freuen uns über die ersten Club Registrierungen...
Der Vespa Club Reutlingen ist mit 10 Mitgliedern dabei...
Gruß Patrick..
Servus,
am 12.08.12 haben wir ja einen kleinen Teilemarkt. Dort kann jeder seine Teile verkaufen. Wenn wer verkaufen möchte bitten wir ihn sich unter zu registrieren.
Schönen Abend
Gruß Moritz
Hi,
es gibt wieder Neuigkeiten
Unsere Streckenplanung ist fertig, es sind ein paar richtig geniale Aussichtspunkte mit dabei...freut euch darauf
Schönen Abend
Gruß Mo
Ich könnte so heulen.....will auch dabeii sein!
Ich könnte so heulen.....will auch dabeii sein!
Dann sei halt dabei....
Gruß Patrick....
Leider habe ich den Italienurlaub schon vorher gebucht bzw. ausgemacht gehabt.
BTW.
Wer hat Interesse an einer Sprint aus Italien?
Ich werde im August ein wenig im Piemont (Italien) stöbern gehen.
Hallo zusammen,
Ich freue mich sehr euch bekanntgeben zu können, das wir nur die 100 er Grenze an Registrierungen
Erreicht haben.
Das Interesse an unserem Treffen ist größer als wir gedacht haben.
Somit werden wir wohl richtig Spaß haben.
P. S. Ab morgen bekommt jede Registrierung mit Miglidsnamen aus dem VO einen Chiemgauvespen Blecbutton, solange Vorrat reicht.
Gruß Patrick
Hallo zusammen,
Wer von Euch hat den Vespa Videos, die man für eine Video Deko hernehmen könnte?
Hallo zusammen,
Wir freuen uns auf die Mitglieder des Vespaclubs Ingolstadt....
Gruß Patrick..
Servus,
hier mal ein kleiner Vorgeschmack der Chiemgauvespen...hier bei den AlpDays 2012, leider Mitgliedermäßig etwas dünn besiedelt. War aber trotzdem geil.
Haben viele neue Leute und Clubs kennengelernt. Viele werden auch im August kommen
Wir freuen uns auf euch!