haben nicht unbedingt, aber wenn da schon einer rumstehen würde, kann man das doch nicht auslassen, sofern eure gemüter nicht das heulen anfangen aufgrund mangelnder leistung eurerseits
1. Offizielles Vespatreffen der Chiemgauvespen 11. - 12. August 2012
-
-
Wir werden sehen Ulmi, wir werden sehen
Selbst wenn, wir können mit Niederlagen umgehen
-
haben nicht unbedingt, aber wenn da schon einer rumstehen würde, kann man das doch nicht auslassen, sofern eure gemüter nicht das heulen anfangen aufgrund mangelnder leistung eurerseits
Wir können gerne eins ausfahren.... Dann Pack ich gerne die Pandora aus.....Gruß Patrick....
-
ich bin bemüht die hottie fertig zu bekommen (und wenn die bremserei nicht fertig wird, ists mir auch schnuppe )
aber das lass ich mir nicht entgehen
ich will euch weinen sehenmal noch ne andere frage...
bin ich nur blind, oder habt ihr das im GSF noch gar nicht angekündigt... gibts da nen grund für? -
das ist doch alles blödes internetrollerfahrergesulze, leistung ist überall nebensache
ein prüfstand wäre wahrlich eine feine sache
-
nicht jetzt schon ulmi
erst wenns vorbei ist darfst du -
das kann man jetzt in zwei richtungen interpretieren, welche war gemeint ?
-
Gut gut, ich bin nämlich auch für nen Prüfstand
Aber ich glaube wohl eher, dass ihr weinen werdet wenn meine Fuffie dann endlich mal wirklich fertig ist
-
ganz sicher nicht
-
das kann man jetzt in zwei richtungen interpretieren, welche war gemeint ?
die, die du als erstes gedacht hast
dackel
was bekommt denn die fuffie, dass du das ansinierst?
weil mit dem polen glaub ich wirds hart -
ähm ja...ich wusste ja nicht, dass der liebe ulmi mit nem falc kommt
-
Hallo zusammen,
anbei der Link zum direkten Download als PDF des Gastgeberverzeichnisses von Aschau im Chiemgau. Alles Hotel - Pensionen mit Preisen u. Telefonnummern..
( NICHT WUNDERN WENN ES EIN BIßCHEN MIT DEM DOWNLOA DAUERT. HAT 11 MB DIE DATEI.....)
http://www.chiemgauvespen.de/app/download/5…df?t=1334318496 -
ähm ja...ich wusste ja nicht, dass der liebe ulmi mit nem falc kommt
Mach Dir mal keine Sorgen Moritz... Ich kenne nur einen Falc, der länger wie 1500 km gehalten hat..... Dann fällt der Kolben zusammen. Aber nach 500 km ist meistens eh was kaputt.. Da kommste mit Deinem Polini richtig weit....... Bei meinem sind es jetzt locker schon 4000 km....
Gruß Patrick....
-
ich hab kein falc
aber es sollten trotzdem echte Ü20 sein und es wird auch haltbar sein bei dem einlass vopm m1l-11 mach ich mir um kühlung keine sorgen
und auch nicht darum, dass er eure polinis klein und brav erscheinen lassen wird
hart wirds aber trotzdem
aber so solls doch auch sein oder?wenn jemandem das so wichtig ist, den längsten zu haben.. mei... nicht mein prob
ich hab spaß an der herrausforderunghumor ist eine tugend
-
-
Hallo zusammen,
anbei der Link zum direkten Download als PDF des Gastgeberverzeichnisses von Aschau im Chiemgau. Alles Hotel - Pensionen mit Preisen u. Telefonnummern..
( NICHT WUNDERN WENN ES EIN BIßCHEN MIT DEM DOWNLOA DAUERT. HAT 11 MB DIE DATEI.....)Servus aus Dingolfing,
also das Gastgeberverzeichnis ist wirklich Top
Gruß Stephan
-
mir fehlt da irgendwie der campingplatz... kann aber auch sein, dass ich den nur noch nicht gefunden hab bei der "kleinen" auswahl
-
Servus Olo,
Gruß Patrick.
-
danke dir patrick!
der geht aber auch wirklich a bisserl unter bei der irren auswahl -
also
hab mir das jetzt mal angeschaut...
da ich ja immer camping bevorzuge vor einer pension...
ich würde mich mal dazu bereit erklären, wenn sich genug melden, für die VO-Teilnehmer einen gemeinsamen Platz zu mieten.
Es gibt dort für Gruppen nochmal gesonderte Preise, die ich abert erst anfragen kann, wenn ich ungefähr weiß wieviele von uns auf dem Camplingplatz hausen werden.Also bitte schreibt mir alle die das planen eine PM bis sagen wir 31. Mai; dann frag ich die Preise an und mach das Fix.
das ist dann hoffentlich auch günstiger, als wennjeder alleine bucht...
Kohle kassier ich dann vor Ort von euch.hier der lageplan:
Ich würde ja sagen wir nehmen die Plätze 42 bis 47
das würde sich anbieten... kommt aber drauf an wieviele wir sind...
aber das würde ich jetzt mal ansinnen.
ich denke mal, dass wir da einen pavillon und co aufstellen werden, so dass das eine kleine VO Burg wird
So ähnlich wie wir das letztes Jahr auf dem Blechreiz hatten eben...hier mal noch die Preise zur Übersicht für Einzelbucher
also:
Bei ernsthaftem Interesse (ich geh davon aus, dass ein paar die dort eh hinwollen auch campen werden) einfach ne PM an mich!Beste Grüße
olo -