Passt dieser Seitenständer mit Ersatzrad?
-
-
schon.. würd ihn aber nicht nehmen, da die belastung für die Traverse und Traversenschraube in meinen Augen nicht gut sein kann,..
ich nehm vorsichtshalber den Ordinären Buzetti mit Unterlegblech -
Die Kräfte, die im normalen Fahrbetrieb z.B. durch ein Schlagloch entstehen, sind mit Sicherheit wesentlich höher als alles, was jemals von diesem Seitenständer eingeleitet wird. Solange niemand so blöd ist, sich bei ausgeklapptem Ständer auf den Roller zu setzen oder stellen, hätte ich da überhaupt keine Befürchtungen. Beim drauf rumturnen wird aber auch der Buzzetti mit Verstärkungsblech unerwünschten Einfluss auf die Formgebung des Trittblechs nehmen.
Falls man den Seitenständer eintragen lassen will, muss er übrigens bei Entlastung (Aufrichten des Rollers) selbsttätig einklappen.
-
Nö, passt nicht!
Entweder Ersatzrad oder diese Art Seitenständer. Die höchste Stelle der Lauffläche des Reifens, ragt über die Traversenmutter.
Schade.Ich habe mich für das E-Rad entschieden. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Gruß, Michael
-
Habe den auch verbaut und finde den schöner als den Buzetti! Stabil und die Karre steht wie ne eins!
Klaro draufsetzen wenn ausgeklappt geht natürlich garnicht!