Holz Vespa mit Strassenzulassung
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Kannt ich noch Garnicht
-
was denn? die 750 ccm vespa? geiles teil, oder?
-
Die ist viel besser :
-
ey geil!
hier gibts wohl noch keine Urlaubsscheine für das posten von 750er vespas -
dann hätt ich gerne welche lol....
-
Sollte man sich mal Gedanken drüber machen...
-
Wie jetzt das mit der Holzvespa ist genauso abgedroschen wie die 750
und ist komplett an mir vorbeigegangen...Nööööööööö..oderExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.I
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.na ja seit heute Vormittach ist gottseidank ein altersgerechter Job in Town vakant
werde mal meine Unterlagen zusammensuchen... -
-
Und leider hat sie auch keine Straßenzulassung.
Zitat"Unfortunately my Vespa is not legally road-worthy as it is not considered to be a genuine motorcycle," says Carlos.
-
Sollte man sich mal Gedanken drüber machen...
Zumindest mal die Vergabe des 750 ccm Vespa Posters vergeben.
Im gsf gibbet dafür eine Woche Urlaub.
-
Und jetzt haben es alle gepostet?
-
Oh Oh... danke für die Links Mark selektive Wahrnehmung ...der Alzheimer Korridor schließt sich langsam
Da war die 750 Kelle von Karl doch gerechtfertigt so Zaunpfahlmäßig -
Und jetzt haben es alle gepostet?
looool schaut so aus... alles rein kollektiv -
Oh Oh... danke für die Links Mark selektive Wahrnehmung ...der Alzheimer Korridor schließt sich langsam
Da war die 750 Kelle von Karl doch gerechtfertigt so ZaunpfahlmäßigWäre Dir aufgefallen WENN ich für den Offtopic-Bereich auch die "Themenvorschläge" aktiviert hätte. Hab ich aber nicht. Wäre jedem passiert.
-
Ich kannte beide noch nicht....aber das Dingens aus Holz ist ja schon mal der Hammer....sowas von schön...und sehr gut umgesetzt....!!!
-
Brauchts doch gar nicht, ist eh dauernd down.
-
Die Frage ist nur ob die Downzeit dann auf die Ulraubszeit angerechnet wird. Wäre echt gemein wenn es dann 2 Wochen lang wäre