Was gibts gegen die Gummibären einzuwenden?
Kann mir mal jemand eben 6 Riesen leihen...
-
-
Mehr mehr mehr.....
-
jehova, jehova!!!!
wann gehts hier endlich weiter?
MIR GEFAELLT DER ROLLER UNGLAUBLICH GUT, ICH MUSS DEN UNBEDINGT KAUFEN! ICH BRAUCH DRINGEND DIE ADRESSE!!!
-
Ich überweise dir erstmal 6 Riesen.....
-
Ich überweise dir erstmal 6 Riesen.....
......O.K., Vespa-Cosa Bank; Kto.Nr. ...äh...;hab' ich in der Aufregung vergessen. Leg's einfach unter meine Plane.
Aber gut Leute. Das mit der Asienzusammstellung konnte ich nicht ahnen. Für mich war das halt 'n alte Vespa. Und da ich schon eine Super-Cosa fahre, dachte ich.......;
hol' ich mir eben eine andere, wenn das Geld eingetroffen ist.
Was mich allerdings wundert, das Vespa nicht mehr die Alten baut; die, die mit den tiefen runden Backen u. dem runden Vorderschutzblech mit der Lampe d'rauf. -
Warum baut Ford eigentlich nicht mehr die schönen alten Mustangs?
-weißte Bescheid.. -
[Blockierte Grafik: http://2strokebuzz.com/wp-content/uploads/2008/01/Vespa-GTV250Navy_01.jpg]
Gibts alles, alternativ kannst dir auch ne Taschenlampe auf deinen Cosakoti tapen. Ist günster.
Ich wette das ist Vechs´Fakeaccount!
-
Hallole
Habe selbst drei Jahre so ein China kracher gefahren( Baumarktroller REX45) war recht günstig aber das habe ich nach einem einem Jahr an Reperaturkosten reingestekt etlichemale der Riemen gerissen Kupplungsglocke Heiß geworden neue eingebaut zwei Monate später das gleiche wieder .....selbst stärkerre Kupplungsfedern eingebaut problem gelöst. Plastikteile abvibriert keine Werkstatt wollt daran was reparieren Fährt exakt 45Kmh kleine steigung mit mühe 25Kmh nach 11000 Km Motorschaden........keine lust mehr was zu Reparieren verschenkt weil kaufen wolltn auch keiner.
Jetzt hab ich ne Zwanzigjahre Junge Vespa Cosa Garagenfahrzeug wenig Km und die Läuft und Läuft ...Teu Teu Teu
-
Jürgen du verfehlst hier das Thema gänzlich. Denn asiatische Industrieprodukte sind keine Asia-Restaurationen.
Der TE soll sich mal aber ruhig mal sowas anschauen, das könnte ihm durchaus gefallen, wenn man mal seinen tollen Geschmack betrachtet. -
Wow,.. fast wie ne Harley.. bestimmt besser als ne ole vesba
-
Wow,.. fast wie ne Harley.. bestimmt besser als ne ole vesba
Die Vespas in ganz Berlin mit ihrem ranzigen ori Lack setzen vor Neid, beim Anblick dieser Schönheit, Rost an. -
für 6000 kriegste doch ne echte lampe unten?!
-
Aber keine sooo schöne, Chup, versteh das doch mal!
-
Oder halt die Swarosvki-LED-Lampe und echtes Duct-Tape....
-
Chup@ guten Geschmack mußt Du Dir halt erstmal leisten können,.. von der Stange geht ja mal garnicht....
darf schon was ausgefallenes sein, von einem Künstler, der im kommen ist,.. da wird das Kunst und steigt im Wert -
Bei mir kommt es auf's Aussehen an, scheiss was auf hässlichen grauen/blauen oder sonst was für'n Originallack. Ich bin da wie manche Harleyfahrer, es muss einfach nur gut aussehen.
Alter du fährst ne COSA
Aber btt: Schön aussehen und Lebensgefahr sind bei den Assi-Ratten leider oft fließende Übergänge.
-
Mich wundert es das es wirklich Leute gibt,die wenn sie das Geld hätten,sowas verbasteltest kaufen würden.
Für 6000€ würde ich mir ne echte LU kaufen mit den ganzen orginalen Chromteilen dran.
Die kann man ja dann immer noch rot lacken,aber es ist ne echte Lampe unten! -
Mich wundert es das es wirklich Leute gibt,die wenn sie das Geld hätten,sowas verbasteltest kaufen würden.
Für 6000€ würde ich mir ne echte LU kaufen mit den ganzen orginalen Chromteilen dran.Genau dasselbe mit der LU hab ich mir auch gedacht... Sauber.
-