Hi Leute,
ich hab auf meiner v50 einen Lambretta Rund(licht)lenker mit dem Durchmesser 115mm. Das Licht ist von unten mit einer Art Klemme bestehend aus 3 Teilen (Schraube, Klemmung, Gegenstück zur Schraube) befestigt. oberhalb zwischen Lenkerinnenseite und Licht ist ein Stück Gummi. Ich verstehe allerdings nicht so ganz wie man die Klemmung verschraubt, da die Schraube nicht am Lenker gespannt werden kann. Ist leider sehr schwer zu erklären aber ich denke jemand der einen solchen Lenker hat, müsste wissen was gemeint ist. Habe jetzt schon ausgiebig nach der passenden Explosionszeichnung gesucht, soweit ich weiß ist es ein 125er Lenker, aber da find ich nix wo die Leuchte von unten mit meiner Klemmung verschraubt wird. Vlt kann mir einer Helfen, die Suche konnte es nicht
Danke.
Rundlenker Lichtklemmung
-
-
Entschuldingung ich meinte Primavera Lenker. Habe über die Sufu noch das hier gefunden "Link" Siehe Seite 29 Teil 15. Eingetragen als Head lamp sec spring.
-
OK... wenn ich es richtig verstanden habe...
Wenn Du die richtige Klemme hast...
Du hast unten am Lenker eine aussparung, da wird das ´Halteblech von unten nach oben eingefädelt.
Von unten die Schraube von oben die "Mutter" dann sollte das schonmal da sein wo es hingehört.
JETZT NICHT FESTSCHRAUBEN... nur ansetzen.
Auf dem Bild ist sehr schön zu sehen wierum das Teil sitzen muss.
Der Scheinwerfer hat oben (ca. 10 und 2 Uhr) 2 kleine Nasen dran.
Die passenden aussparungen von den Nasen hast Du oben im Lenker.
Logische Schlußfolgerung...
Scheinwerfer in den Lenker vonunten nach oben leicht angewickelt einführen, Nasen einfädeln, Scheinwerfer auf halteblech... zurechtscheiben festschrauben und gut ist!
Das mit dem Gummi verstehe ich jetzt acuh nicht?!?!Hoffe es hilftr Dir weiter! Viel Erfolg!
-
Danke für die Hilfe, ich hatte bisher gedacht das die Platte von oben in die Öffnung eingelegt wird, so wie ich das jetzt sehe ist die Lampe die bei mir dabei ist die falsche da sie die Halteschlitze nicht hat. Ich werds nächste Woche mal mit einer "richtigen" vergleichen.