Überströmer hab ich an dem block schon weggemurkst da der fräskopf einfach viel zu klein und ungeeignet war. erstes mal und so. mittlerweile bin ich der meinung das gescheit zu können.
wieso nen m1l? aus dem selben grund aus dem ich damals nicht verstanden habe das du nen 75er massiv bearbeitest. steck nen größeren satz drauf und es rennt besser und einfacher. denke da is der unterschied wie daggel schon sagte. abgesehn davon kotzt mich der ganze zusammengewürfelte block an. angefangen vom aufsetzer bis über den ausbruch am lürfter-rad.
das nen malle spaß machen kann steht außer frage. aber meiner so wie er jetzt is tut das nicht. und nur weil ich mich um ihn kümmern will existiert dieser fred. mit der möglichkeit nen zylinder draufzupacken der ohne was zu tun mehr leistung hat als mein malle (abgesehn davon, das viel geld in die hand genommen wird. da ich wie gesagt eher der typ des "wieso fräsen wenns auch einfacher geht" bin entsteht die möglichkeit des m1l's)
letztenendes werde ich heut ne bestellung für 3 motorblöcke inkl viel kleinscheiß raushaun müssen. dann müssen alle außeinander, der vom kumpel wieder zusammen, mein polini hoffentlich nur ersetzt werden und dann kommt der bisherige pfuschmalle. wenn dann die steuer-rückzahlung kommt.... kommt der aluklumpen.
so long