Hallo habe vor diese vespa zu kaufen was haltet ihr vom preis und zustandt??????
Danke schon mal.
http://www.ebay.de/itm/Vespa-50-S…=item3f13c6de57
Ohne löcher mit Flugrost.
Danke schön mal für eure Meinung
Hallo habe vor diese vespa zu kaufen was haltet ihr vom preis und zustandt??????
Danke schon mal.
http://www.ebay.de/itm/Vespa-50-S…=item3f13c6de57
Ohne löcher mit Flugrost.
Danke schön mal für eure Meinung
preis ist relativ, ich selber hab noch nie ne vespa für soviel gekauft.
aber wenn sie wirklich nur flugrost hat wäre sie mir das schon wert, wenn ich das geld locker hätte.
lenkstange und trittblech sehen gerade aus. bei dem BJ. müsste das ne 1° serien spezial sein. aber wenn du kein bastler bist steckst du mindestens nochmal 1000€ in die kiste bzw. motor. soviel kostet bei mir um die ecke ne motorrevision beim piahändler.
allerdings würde ich nochmal nach den deutschen papieren fragen, das ding hat keinen tacho.
Alter zu dem Preis kommst bei mir vorbei und nimmst meine Special mit.
Nimm dir nen Samstag Zeit und wir machen den Motor noch neu und machen das Ding fahrbereit fertig.
Blech sieht m.E.n. gut aus, Lackierung ist hin. Das sich hinter der Aussage, Vergaser reinigigen u. neue Zündkerze und sie läuft, von Kleinigkeiten bis zu einer kompletten Motorrevision alles verstecken kann weißt du wahrscheinlich. Dann ist die Frage welche deutschen Papiere sie hat. Da keine Plakette am Tritt und kein Tacho dürfte es ein italienischer Roller sein. Müßte also eine abgestempelte TÜV-Prüfung hinter sich haben. Nur dort wird normalerweise ein Tacho gewünscht. Also wenn es ernst wird mit dem Kauf laß es dir vorher zeigen nicht das es eine Blanko-ABE war.
Aber m.E.n. ist der Preis für einen rostigen Roller ohne laufenden Motor zu hoch. Ca. € 800.-- mit Papieren wären mein Limit.
zudem zu der Kiste:
Das unten ist nocht nur Flugrost, da besteht Handlungsbedarf an den Querstreben.
Wenn ich mal wieder sehe dass die Kiste für Unterbodenphotos einfach auf den Steinboden gekippt wird muss ich echt kotzen. So wird der auch mit der Vespa umgegangen sein.
Naja sagen wir es mal so, ich würd die für 600€ stehen lassen, aber ich hab eh andere Preise
ich würd die für 600€ stehen lassen
und ich hätt sie schon vor 2 wochen für 600 genommen, weil ich sie so find. aber nicht für 1,1
Die ist echt ganz schön so wie sie ist, Motor,Reifen und Bremsen machen und so fahren