Ay Leute,
so vorab der Motor lief das 1. mal mit dem Choke für etwa 5 Minuten, also der Motor ist davor komplett aufgemacht worden und lief sich noch nie ein davor. Lief auch nie auf Vollgas, war stets auf der Leerlaufdrehzahl ab und zu mal etwas am Gas gedreht. Höchstens mal am Anfang wo sie selbständig hochdrehte kurz.
Nun war ich heute wieder an der Vespa und hab gesehen, dass der Vergaserraum feucht war. Desweiteren ist das Federbein am Anschluss zwischen Krümmer und Auspuff etwas verölt und die Kerze war ebenfalls an der Spitze etwas verölt.
Motorsetup 75er Dr. Zylinder und 16/16 Vergaser mit 42er Nebendüse und einer 74er Hauptdüse. Vergaser wurde vorher komplett geöffnet und gereinigt, Schwimmernadelventil ist auch inordnung.
Aufgrund des Benzins ist nun unten im Vergaserraum die Farbe ab, wie könnte ich das am einfachsten vor Rost schützen?
Viele Grüße