Hallo,
bin neues Forumsmitglied und neuer Besitzer einer Vespa 50 Typ NSL Bj und suche Bücher, Links und alles wissenwertes über meine neue Maschine. Das schießt mal los.
Vespa 50 Typ NSL
-
-
da die sfera eigendlich keine vespa bzw es schon öfters diskusionen gab ob es eine ist oder net kann ich dir net wirklich helfen was bücher usw angeht aber wenn du ein spezielles problem hast kann ich oder sonnstjemand dir bestimmt helfen
-
Thx für die Antwort-die wundert mich aber ein bisschen. Die Fahrzeugpapiere sprechen eigentlich eindeutig von einer V.E.S.P.A.
Schon habe ich ne Frage:
Neben dem Tacho in eine Digitaluhr. Funzt jedoch nicht-schätze die wird mit einer Knopfbatterie betrieben. Richtig? Wie öffne ich denn die Lenkerverkleidung? Die drei Befestigungsschrauben sind klar und dann nehme ich mal an die Plastikabdeckung für Blinker, Licht, Autostarter etc. abnehmen. Und wie geht es dann wohl weiter? -
HIER bekommst du ein rep buch, zu deinem prob kann ich leider nichts sagen denke du wirst hier im forum nicht viel glück haben die meisten haben eine echte vespa (soll nicht abwertent gemeint sein :D)
-
Thx-schon bestellt.
-
So das neue Buch ist bereits heute da. Vorher hatte ich das Buch Piaggio Sfera 50 Reperaturhandbuch.
Dort stand drin: Benzin bleifrei tanken.
Jetzt im hier verlinkten Buch steht drin: Super tanken.
Was tanke ich denn nun? Läuft z.Z. mit Benzin. -
kannst auch super tanken aber normal tuts ewig also wenn du net zuviel geld hast bleib bei normal