Moin Moin,
wie viele kennen, veranstalten immer wieder Stufen Partys, um ihre Abikasse aufzubessern . So macht das meine Stufe dieses Jahr auch Diesmal haben wir aber ein sogenanntes FACEBOCK RENNEN. Dafür muss man nur bei unserem Event auf teilnehmen drücken und wir bekommen dadurch Punkte, natürlich muss man nicht kommen. Das ist eine Sache von 2 Sekunden . Ich fände es korrekt wenn viele das machen würden und so mir und meiner Stufe helfen würdet. Also alle die Facebock haben , einmal kurz draufklicken . BITTE
Wer hat Facebook ?
-
-
Was ist Facebook?
-
-
Zur Frage was ist Facebook, ein Buch mit einem Gesicht auf der Front
-
Das ist kein Gesicht.
Das ist eine Fratze! -
Facebook? Man man man....
-
haha...hier darfste mit facebook gar nicht erst anfangen. Spielen viele verrückt!!
-
haha...hier darfste mit facebook gar nicht erst anfangen. Spielen viele verrückt!!
VERRÜCKT???
WER ist hier VERRÜCKT?
Facebuuk,hmmmm,ist das nicht sowas wo man schreiben kann "Bin grad kacken gewesen und es war gut,großer Haufen"
Und andere Buuker sagen dann "Haste fein gemacht.Hände gewaschen?" usw ?
-
klar gibt es solche Leute aber auf so ein Niveau muss man sich ja überhaupt nicht runterlassen. Man bestimmt ja durch das Zulassen seiner Facebook Freunde was man sich auf seiner Home- Wall anhören muss. Mein Facebook ist defintiv um einiges niveauvoller und wird von mir hauptsächlich genutzt um mit Freunden aus der ganzen Welt in Verbindung zu bleiben.
Kann enorm praktisch sein auch wenn ich defintiv nicht abstreiten will, dass viele unsinniges Zeug posten.
-
ICH NICHT !!!
-
klar gibt es solche Leute aber auf so ein Niveau muss man sich ja überhaupt nicht runterlassen. Man bestimmt ja durch das Zulassen seiner Facebook Freunde was man sich auf seiner Home- Wall anhören muss. Mein Facebook ist defintiv um einiges niveauvoller und wird von mir hauptsächlich genutzt um mit Freunden aus der ganzen Welt in Verbindung zu bleiben.
Kann enorm praktisch sein auch wenn ich defintiv nicht abstreiten will, dass viele unsinniges Zeug posten.
Bei Facebook würde ich gefällt mir drücken
-
wird von mir hauptsächlich genutzt um mit Freunden aus der ganzen Welt in Verbindung zu bleiben.
Scheint also sowas wie E-Mail zu sein. Faszinierend. -
Scheint also sowas wie E-Mail zu sein. Faszinierend.... sagt derjenige, der sich wahrscheinlich noch nie näher mit dem Fratzenbuch beschäftigt hat
Wenn man so wie ich eine gewisse Zeit (bei mir waren´s 8 Jahre) im Ausland gelebt hat ist Facebook genau die richtige Wahl um alte Freunde wieder zu finden und mit denen in Kontakt zu treten/ bleiben.
Man stelle sich vor: ich bin 1984 aus London zurückgezogen. Da gab´s Computer bei der NASA, Mobiltelefone, Internet, Foren usw. waren noch nicht erfunden. Die einzige Möglichkeit zu kommunizieren waren Briefe. Das ist ein Stück Papier, das man häufig mit einem Füllfederhalter beschreibt und in einen Umschlag steckt. Dieser wird dann frankiert und in einen gelben Kasten an der Straße geworfen. Dieser Brief kam meistens 1- 2 Wochen später mehr oder weniger unversehrt im Ausland an.
Dann kam die Pubertät, mit ihr die erste Freundin, der erste Roller war auch nicht mehr weit. Man traf sich im Jugendtreff, machte die ersten Erfahrungen mit Alkohol und Brieffreunde im Ausland waren total uncool...Auch die Jugend in London tickte nicht anders.
Nun ist es so, dass auch bei anderen Eltern irgendwann einmal der Auslandsjob des (meistens) Vaters beendet war/ ist und diese auch wieder nach Deutschland ziehen. Und schon fehlt jede Spur.
Ich für meinen Teil hätte einen meiner besten Freunde definitiv nicht auf Malta gesucht und nicht vermutet, dass eine beste Freundin jetzt Grant heißt und nicht mehr unter ihrem deutschen Mädchennamen zu finden ist Ein anderer guter Freund ist mittlerweile wieder in Wien, moderiert bei Viva und MTV und ist für die Olympiade als Moderator des ORF wieder in London. Auch Markus hätte ich wahrscheinlich so nicht wiedergetroffen. Ich kann noch diverse Fälle mehr aufzählen.In dieser Beziehung ist Facebook wirklich ein Bringer, da international.
Vorher habe ich es mit Stayfriends versucht, was aber mal ein glatter Reinfall war.Andererseits ist FB definitiv mit Vorsicht zu benutzen/ genießen. Es gibt viele Leute mit einem Freundessammel- und einem Kommunikationsdrang. Ich beschränke mich bei meinen Freunden bis auf wenige Ausnahmen auf Leute, die ich im reellen Leben kenne. Die Ausnahmen bilden zwei oder drei Forenmitglieder, mit denen ich sehr häufig kommuniziere und sie bestimmt auch irgendwann einmal kennenlernen werde. Wer nur Mist postet fliegt entweder komplett aus meiner Freundesliste oder wird (seitdem es die Funktion gibt) auf "Ignore" gesetzt
Anfragen von Leuten, von denen ich hier zwei Mal etwas gelesen habe, werden genauso ignoriert wie Gefällt-Mir-Anfragen für Parties, Tankt-nicht-am-01.03.-Termine, Farmville, Cityville, Glücksnuss und Hearts-Anwendungen, Boykottiert die EM 2012 in der Ukraine und vieles mehr.
Deswegen werde ich auch nicht, so Leid es mir tut, meine Teilnahme an der obigen Party suggerieren um so dem Veranstalter € 0,03 mehr in die Kasse zu spülen. Wir mussten unsere Oberstufenparties, unseren Abiball usw. auch selber ausrichten und bezahlen und haben keine Eventagentur damit beauftragt.Meine Meinung zu Facebook...
-
wenn das alles so sehen würden, wärs ja auch nicht verkehrt
ich hab auch 2 kumpel im ausland... aber mit denen skype ich... das reicht völlig
wiederfinden kann man da aber niemanden.. das ist wohl wahr.
brauch ich aber auch nicht -
Also ich bekenne mich zum Fratzenbuch und hab da eigenartiger Weise auch schon einige Leute aus'm VO getroffen.
-
@ Diabolo: Dich hab´ ich aus Versehen bei meiner letzten Aufräumaktion rausgeschmissen
-
Anfragen von Leuten, von denen ich hier zwei Mal etwas gelesen habe, werden genauso ignoriert wie Gefällt-Mir-Anfragen für Parties, Tankt-nicht-am-01.03.-Termine
-
Tjaha! Da gehe ich absolut mit dem Likedeeler konform. Meine Spiele-Experimente habe ich hinter mir und abgeschlossen, mit Kommentaren und Überflüssigem versuche ich mich zurückzuhalten, obgleich mir manchmal was durchgeht! Die allermeisten meiner Kontakte sind persönliche Bekannte, und bei denen das nicht so ist würde ich das bei Gelegenheit gern nachholen...
-
Seit Anfang Februar hab ich zweimal bei faithkack reing'schaut, die Frequenz gefällt mir.
-
Ich glaube ich brauche dieses T-Shirt dazu:
-