Standox Liquid Silver
Wenn man sich den Lack leisten kann, geil.
Standox Liquid Silver
Wenn man sich den Lack leisten kann, geil.
also ich finde Kackbraunmetalic eine wirklich gute Alternative zu Creme-weiss mit Brauner Sitzbank
Es gibt ja bald auch nur noch diese zwei Varianten für einen Roller, oder?
Ich konnte mich nichtmehr entscheiden zwischen diesen zwei farben,..
hab jetzt beim letzten einfach über den besch.. O-Lack ein Fass Öl drübergekippt.
Wenn man ehrlich ist.... am schönsten ist doch, wenn einige (besser viele) Vespen sich treffen...
und alles ist Bunt wie eine Frühlingswiese
auch wenn ich jetzt vielen hier die laune verderben tuhe... wieso nicht einfach eine venrünftige antwort mit beispielbild + farbcode?
sorry für offtopic, aber in der kurzen zeit in der ich hier im forum unterwegs bin, ist's doch immer das gleiche. "weiß mit braun, iiiih!" "ist aber kein o-lack, iiiih!"
es gibt unzählige topics in denen diese farbe verwenung fand, da gibt es sogar bilder im noch nicht zusammengebauten zustand um die lackqualität im motorraum begutachten zu können
wenn man eine nicht all zu persönlich beeinträchtigte person ist, wird man hier mit tsd.%iger sicherheit fündig
auch wenn ich jetzt vielen hier die laune verderben tuhe... wieso nicht einfach eine venrünftige antwort mit beispielbild + farbcode?
sorry für offtopic, aber in der kurzen zeit in der ich hier im forum unterwegs bin, ist's doch immer das gleiche. "weiß mit braun, iiiih!" "ist aber kein o-lack, iiiih!"
Da es so uuuuuunglaublich wenige braune Vespas gibt, hätte man die mit der Suche auch uuuuunmöglich finden können.
Und warum nicht einfach zum Lackierer gehen und sich Farbkarten/Beispiele zeigen lassen?!
Ich find´s nebenbei einfach verdammt langweilig, wenn wirklich langsam 50% der ganzen Restaurationen cremeweiß oder braun werden.
@Holgi: Deshalb plädiere ich für knallige (Original-)Farben!
Ich find´s nebenbei einfach verdammt langweilig, wenn wirklich langsam 50% der ganzen Restaurationen cremeweiß oder braun werden.
@Holgi: Deshalb plädiere ich für knallige (Original-)Farben!
du hattest vergessen die iphone halterung in den toolboxen zu erwähnen, ein nicht zu vergessenen accessories
im übrigen ist es pipegal welche frabe auf den kisten klebt, das muss uns nicht gefallen
Ach ja stimmt, aber dann iPhone in weiß, passend zu den Weißwandreifen.
Klar ist es das, aber bisschen mehr Eigeninitiative sollte es auch im Zeitalter von Internetforen geben.
Moin!
Ich wollte meine PK eigendlich auch braun beschichten lassen.
Aber mein Beschichter meinte :"Braun fährt jetzt jeder Schwanz.Du brauchst was was nicht jeder hat"
Jetzt habe ich sie in Perl Kupfer beschichten lassen (RAL 8029)
War der Vorschlag vom Beschichter
Die Farbe ist so pervers da muß ich glaube ich keine Angst habe das ich die nochmal irgendwo sehe
(Sitzbank,Fußmatte und Handschuhfach werden noch geändert)
Aber laß dich nicht von deiner Farbwahl abhalten.Lacke sie in der Farbe die dir gefällt,und nicht den anderen.
Wenn ich meine Spezial lacken lasse laß ich mir auch nicht mehr rein reden!
Gruß Creutzfeld
Ist halt die Frage wo du den Fame bekommen willst, von den netten Mietzen vor der Eisdiele daheim (braun, creme weiß,...) oder lieber von irgendwelchen Internetrollerfahrern hier (O-Lack oder Originalfarbe).
Oder du machst einfach das, wo du bock drauf hast
Gruß
Smiti
Das ist doch kompletter Schwachsinn.
Rosa Schocking ist immerhin auch eine Originalfarbe, bei der ich wette, dass einige "Mietzen" ausrasten.
Als ob alle "Laien" nur auf Cremeweiß und Braun stehen würden.
Alte Vespa + schöne Lackierung = WOOOOW
edith
ich wollte ja eigentlich dieses braun, aber der besitzer ist nicht zu erreichen und außerdem hat er sie als gestohlen gemeldet!!!
kennt jemand den farbton/code???
[Blockierte Grafik: http://www.germanscooterforum.de/uploads/monthly_06_2009/post-32469-1245951023_thumb.jpg]
Bei mir auf dem Bildschirm ist die eher grau. Aber nimm doch, wie schon häufiger gesagt, einen RAL-Fächer und halte ihn neben das Bild. Und zack hast du die Farbnummer.
Warum besorgst du dir nicht irgendwo ne Ral-Farbpalette und suchst dir was passendes raus?
z.B. hier:
ist zwar durch Farbunterschiede auf dem Bildschirm etwas anders, aber immerhin ne Orientierung..
Muss doch jeder andere auch machen, solang es kein O-Ton ist oder was sehr bekanntes...
PS:
Da war der rassmo schneller.
Bei mir siehts auch eher grau aus..
Die Farbe nennt sich Hot Chocolate und ist von BMW. Also die gibt's auf dem MINI wenn mich nicht alles täuscht!
du hättest sogar recht, wenn ES NICHT 10000000000...... Beiträge und Bilder dazu gäbe!
und ich wollte auch nicht auf mehr hinaus! Aber eben gerne nochmal in aller deutlichkeit:
NUTZE BITTE DIE SUFU BEVOR DU SOLCHE FRAGEN STELLEN MUSST AUF DIE NUR DUMME ANTWORTEN GEGEBEN WERDEN KÖNNEN!
welche farbe er draufpinselt juckt mich doch nicht!
aber bei sowas sollte man halt echt mal selbst suchen ... zumindest ein einziges mal vespa und braun in das scheiß google suchfeld reintippen!
und dann stellt man fest, dass es da eine menge ergebnisse gibt! dann muss man so eine frage auch nicht stellen!
ich gehe jede wette ein, das hier nicht ein einziges mal selbst gesucht wurde!
das ist doch wirklich nicht zu viel verlangt, oder?
mich käst diese art der faulheit einfach an und hier werden auch ernsthafte fragen gestellt! die man dann gerne versucht zu beantworten!