Hallo erstmal !
Ich habe seit kurzem eine Vespa 50N und wollt mal fragen ob dort irgendwo eine drosslung versteckt ist ?? oder könnt ihr mir sagen wie ich meine Vespa mit wenigen handgriffen schneller kriege ???
Mfg. Vespa 50N
Hallo erstmal !
Ich habe seit kurzem eine Vespa 50N und wollt mal fragen ob dort irgendwo eine drosslung versteckt ist ?? oder könnt ihr mir sagen wie ich meine Vespa mit wenigen handgriffen schneller kriege ???
Mfg. Vespa 50N
wenn deine 40kmh läuft ist ne verengung im krümer die muss raus dann bist schonmal bei 50 aber um noch schneller zu werden geht nur noch tuning da gibts verschiedene sachen wie zb anderen auspuff oder das sogenante pinascoritzel
was du alles machen kannst findest raus wenn du hier mal bisschen durchsuchst
ja wirf erstmal nen blick in deine betriebserlaubnis, wenn da was mit 40km/h steht kaufst dir nen anderen krümmer (gibts genug in den online-shops) für ca 10 öcken und dann macht sie ihre 50
vielen dank !
ist das bei der Vespa nicht im ein teil mit auspuff ? oder Auspuff ab, und das stück was in den motor geht da meinst du steckt ein ( rörchen drin ) ? kann man das ganz einfach rausziehen ??
mfg. Vespa 50N
Der Krümmer ist das erste (geschraubte) Bogenstück vom Zylinder aus Richtung Auspuff. Da ist eine Berengung eingearbeitet. Ob man sie rauskriegt weiss ich nicht genau, aber die ist nicht einfach nur eingesteckt sondern mindestens verschweisst.
Sei beim Abbau vorsichtig, die Stehbolzen reissen gern mal ab. Mein Tip: WD40 und etwas Zeit!