Lieber würde ich meine aufmotzen. Aber wenn das so ein großer Aufwand mit TÜV usw. ist...
Vielleicht verbau ich das Setup und fahr schwarz.Mal sehen was die Zeit bringt.
LG
So mach ich es auch!
Aber Obacht mit der Rennleitung
Lieber würde ich meine aufmotzen. Aber wenn das so ein großer Aufwand mit TÜV usw. ist...
Vielleicht verbau ich das Setup und fahr schwarz.Mal sehen was die Zeit bringt.
LG
So mach ich es auch!
Aber Obacht mit der Rennleitung
Ja schiss hab ich irgendwie schon, muss ich ganz ehrlich sagen.
Habe bereits nen 75ccm (immernoch eine Qual bergauf) verbaut und mit dem habe ich schon ein schlechtes Gefühl...
Vielleicht bringt die Zeit ja einen preiswerten Primavera-Motor (ab 300 €), mit dem dank Unbedenklichkeitsbescheinigung seitens Piaggio die Eintragung reine Formsache ist.
Deinen hoffentlich unverbastelten Fuffi-Motor bekommst Du für kaum weniger verkauft. 200 € sind da allemal drin. Das macht dann also inkl. TÜV und Zulassungsstelle ca. 200 € Investition.
Angeblich kann es übrigens klappen, das Piaggio-Papier nur mit dem PV-Präfix (VMA2T), aber ohne die genaue Motornummer zu bekommen. Meine auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass es für ET3-Motoren (VMB1T) keine Freigabe gibt. Keine Ahnung, ob's stimmt.
Dietlinde trägt Motorpräfixe nach.
Ja mein Fuffie Motor ist unverbastelt!
Danke für eure Tipps und Vorschläge. Will jetzt nicht weiter hier einen fremdem Thread vollmüllen.
LG
Meine auch hier irgendwo gelesen zu haben, dass es für ET3-Motoren (VMB1T) keine Freigabe gibt. Keine Ahnung, ob's stimmt.
Doch, das stimmt. Gibt nur eine Freigabe für 125er Nuova und PV-Motor, da es die ET3 in Deutschland regulär nicht zu kaufen gab. Habe für meine 50 N eine Freigabe auch nur für die beiden ersten Motoren von Piaggio erhalten.