+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++Jetzt auch mit Rundlaufprüfung und Richten*.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Umfang der Bearbeitung:
-Steuerzeitenverlängerung
-Lippen der Welle
-Statisches Wuchten auf 11-12 Uhr
-Schmierbohrung/schlitz im Pleulauge(bei Bronzebuchse natürlich nicht)
Durch die Bearbeitung der Kurbelwelle wird der Motor wesentlich agiler und drehfreudiger. Die Beschleunigung beim 50ccm original Motor steigt auf das Niveau eines schlecht eingestellten 75DR.
Ein Beispiel: Meine v50 spezial 40km/h Version fährt laut GPS 42km/h, nach Einbau einer solchen Welle laut GPS 54km/h.
Dynoläufe
16.16ner gaser, Rennwelle, mittlerer Drehschieber geöffnet, ori. SS Banane
16.10ner gaser auf 13mm aufgerieben, Welle unten vom Bild, mittlerer Drehschieber geöffnet, ori. SS Banane
Ablauf:
Ihr sagt mir welche Zeiten ihr haben wollt (v.Ot. und n.Ot) oder schreibt mir eure Zylindersteuerzeiten oder ich bearbeite sie nach Standard Zeiten die ich aus meiner Erfahrung für gut befunden habe.
[font='Arial, sans-serif']Schickt mir eure Welle, das Geld für die gewünschte Bearbeitung und das Rückporto und ich schicke euch eure bearbeitete Welle 2-3 Werktage später wieder zurück. Dauert jetzt mindestens eine Woche, mein neuer Job lässt mir keine/kaum Zeit mehr.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Hier meine aktuelle Preisliste:
SF + LF Drehschieberwellenbearbeitung + Rundlaufprüfung + Richten: 55€
SF + LF Membranwellenbearbeitung + Rundlaufprüfung + Richten: 60€
Prüfen der Welle ohne Bearbeitung: 5€
Richten der Welle ohne Bearbeitung: 10€ (stelle ich nach der Prüfung fest, dass eure Welle innerhalb der Toleranzen läuft, schicke ich euch die 10€ mit Welle wieder zurück)
zzgl. Rückversand : 4,90€ DHL mit Tracking Nr.
[size=8]*Ist die Kurbelwelle in sich verdreht,kann ich das Richten nicht anbieten.