Hey Leute gibt's in Süd-Ost-Bayern eig ein Vespatreffen oder so weis da irgendjemand was drüber ?!;)
Lg:)
Vespatreffen in Niederbayern ?
-
-
Also gibts schon was..
Straubinger machen ihre Scootervista heuer wieder,...
die Chiemgauvespen (Aschau) machen auch was..
Regensburger ..
Salzburg, .. Tag der Vespa auch nicht weit.. gibts schon wasimmer mal wieder in Termine und Veranstaltungen nachsehn..
Gruß Old
-
hätte irgendwie bock auf die Alp days in Zell am See
-
Das fällt jetzt nicht unter Niederbayern,.. aber sehr zu Empfehlen
07.-10.06.2012
Bin jedes Jahr dort -
Seas Vespa-Schlumpf!
Ich sitz hier in Fürsteneck (FRG) und denke über eine zünftige Bayerwald-Ausfahrt um Ostern rum nach.
Passau als Start wäre gut geeignet, weil´s in der Umgebung noch ein paar Leut hat.
Ziel etc. steht noch gar nix. Eher was Gemütliches Fuffitaugliches.
Ich denk auch darüber nach, in den Osterferien nach Altötting (alte Heimat) zu fahren.
Straubing und/oder Regensburg werd ich evtl. auch mitnehmen. Alp Days scheiden zwecks Nachwuchs aus.
Wie schauts bei dir aus? Schon was Konkretes vor?C ya!
-
Mhm naja... Also auf jeden fall was für meine 50kmh und naja bin in Deggendorf mit nen Kumpel oder zwei und ja wollten. Halt irgendwie vll ne Tour machen. Ursprünglich wollten wir irgendwie wohin wo ein treffen oder so ist
-
straubing wär ich auch vorhanden, wollte dieses jahr evtl auch ne kleine tour machen
-
Yep!
Also, am 24.3. machen wir mit aktuell 5-6 Rollern ne kleine Ausfahrt ab Passau.
Heuer möcht ich auch nach SR schauen. Ging sich letztes Jahr leider nimmer aus. -
also 24.3 wirds bei mir nichts mehr weil ich grad dabei bin meine Vespa zu lackieren und des dauert no bissl
bei mir gehts wahrscheinlich erst ab 04 vll findet sich dann was
^
-
hätte irgendwie bock auf die Alp days in Zell am See
Servus VespaSchlumpf,
also Zell am See kann ich dir nur empfehlen, obwohl ich selber erst einmal mit dem Auto dort war, weil meine Vespa streikte !
Die Fahrt da hin und die Landschaft ist schon super und in Zell kann man dann die vielen schön restaurierten Vespen bestaunen
Wer an dem Event teilnimmt kann dann auch auf den Großglockner fahren und an den anderen Veranstaltungen mitmachen.
Leider spielt nicht jedes Jahr das Wetter mit, so wie letztes Jahr.Übrigens, letztes Jahr hab ich ein kleines Treffen in Landshut organisiert. Vielleicht gehts ja in diesem Jahr nach Deggendorf ?
Gruß Stephan
-